Outfit: HUNTER BOOTS & BARBOUR

alle Fotos und Rechte: Mikhail Bievetskiy Photography



Zwei Klassiker: Hunter Boots und Barbour


Zurück. Mit einem neuen Look - wie versprochen. Doch heute geht dieser wieder in eine ganz andere Richtung. Zwei Klassiker vereint in einem Outfit. Hunter Boots und Barbour. Beides in einer zeitlosen, meiner absoluten Lieblingsfarbe, Grün. Warum ich mich für diesen klassischen Look entschieden habe? 

Ich hatte vor wenigen Wochen die Ehre, für das Online-Magazin mit integriertem Blog New Carz zu modeln. Richtig gelesen. Ich habe mich riesig gefreut und war dementsprechend aufgeregt. Mein Grinsen an dem Tag war kaum im Zaum zu halten. Mein Herz schlägt schon immer für Autos und als ich die Möglichkeit bekam, bei der Produktion für den Mitsubishi Pajero mitzuwirken, war ich wirklich überglücklich. Den Beitrag mit allen Informationen und Fotos findet ihr hier

Der liebe Mikhail, er ist der Mann hinter New Carz, hat wirklich ein paar wunderschöne Bilder geschossen und diese möchte ich euch heute zeigen. 


Klassische Damenmode - der Look

Nun aber noch ein paar Worte zum Look. Der Pajero liebt das Gelände und ist somit ein tolles Auto für alle Hundebesitzer und Jäger. Für einen Spaziergang durch den Wald, entschied ich mich für einen klassischen Look. Eine karierte Damenbluse in dezenten Farben, dazu Jeans, robuste Schuhe* und eine dünne Barbour Steppjacke mit Tweed-Besatz - für den Waldspaziergang mit Hund meine erste Wahl.

Wie gefallen euch die Bilder? Und der Look?

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an Mikhail! Auch habe ich weitere tolle Neuigkeiten. Henry bloggt ab sofort wieder. Jeden Sonntag findet ihr auf HUNT'N'STYLE einen weiteren neuen Beitrag rund um das Thema 'klassische Herren- und Damenmode'.


Gummistiefel - Hunter Boots
Jacke - Barbour (z. B. bei Frankonia)
Bluse - Reitmayer (z. B. bei Frankonia)
Jeans - Zara
Gürtel - Ralph Lauren

*Affiliate Link

Labels: , , , , , , , , , , , , , ,