Outfit: CARRIE MOMENT

Tüllrock - H&M
Streifen-Shirt - H&M
Ballerina - Zara
Sonnenbrille - Prada



Pretty Ballerina im Alltag - Tüll Rock und Streifen


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Da ist er wieder, der Tag, der seinem Namen alle Ehre macht. Mit meiner Vorliebe für Sex in the City stehe ich sicher nicht allein da. Ich liebe die Serie. Auch heute noch. Nicht selten sitze ich vor dem Fernseher (oder Rechner) und bewundere gewisse Looks. Ganz häufig lasse ich mich hierbei inspirieren - sei es im Bereich Mode, Interieur oder Food. Ein absoluter Liebling ist der Modern Ballerina Look von Carrie in einer der Folgen von SATC. Hach, wunderschön. 

Als ich dann vor einigen Wochen diese Prachtstück von Rock im Onlineshop von H&M erblickte, war es direkt um mich geschehen. Ein Traum. Anfangs war ich noch sehr unsicher, wie ich dieses gute Stück kombinieren könnte und entschied mich relativ spontan für einen Alltagslook mit Streifen-Shirt. Dazu meine Pointed Flats und meine uralte Clutch, die es bisher nur ein einziges Mal aus meinem Schrank geschafft hat. Verrückt. Das Outfit ist perfekt für einen wunderschönen Nachmittag mit dem Herrn. Bummeln, etwas feines zu Essen. Schöner kann so ein Tag nicht sein. Als ich mich am Abend dann ins Auto setzen wollte, wurde ich auch noch mit einem Geschenk überrascht. Was sich in der Geschenkverpackung befindet, das verrate ich euch später. Ich war völlig aus dem Häuschen. 

Nun aber zurück zu meiner großen Fashion-Liebe: Tüll-Röcke - ich bin vernarrt. Ständig bin ich auf der Suche nach bezahlbaren Stücken, die schön ausschauen. Leider gar nicht so leicht. 

Lasst ihr euch im Bereich Mode und Inneneinrichtung auch von Serien oder Filmen inspirieren?

PS: Wie angekündigt, hat Henry wieder für euch gebloggt. Schaut vorbei: hier! Ab jetzt jeden Sonntag ein neuer Post. 

Ich herze euch!
Janina






Labels: , , , , , , , , , , , , , ,