News: BeIN FASHIONIST SOCIETY APP




BeIN Fashionist Society App ist online!

Ihr Lieben, 

es gibt spannende Neuigkeiten für alle Modeliebhaberinnen, Fashionistas und Shopaholics. Seit ein paar Tagen ist eine neue Fashion App für Android online. Ich habe die Ehre, neben weiteren tollen nationalen und internationalen Bloggerinnen, Markenbotschafterin für diese App zu sein. Als ich vor wenigen Wochen von diesem tollen Projekt erfuhr und man mich fragte, ob ich als Ambassador Teil dieser neuen Community sein möchte, habe ich nicht lange gezögert. Mein Herz schlägt für Mode, jederzeit. Ich lasse mich tagtäglich durch meine Umwelt inspirieren. BeIN ist eine Art virtueller Kleiderschrank und somit Inspiration pur. 

Und nun möchte ich euch die App nicht nur vorstellen, ich möchte auch ein wenig über meine ersten Erfahrungen und die Anwendung erzählen. Und nun geht's direkt los.  




"Was genau ist BeIn und was kann diese App?"

Erst einmal die harten Fakten. BeIN Fashionist Society ist eine Social App für Modefans. Die App ist für Android-fähige Geräte konzipiert. Aber keine Sorge - auch für IOS wird die App bald zum Download bereitstehen. Die App ist kostenlos und ab sofort im Google Play Store erhältlich. 

In der Bedienung ist die App selbsterklärend und simpel. Nach dem herunterladen der App erstellst du dir als erstes dein Profil. Mich findet ihr, ha - wie einfallsreich, unter dem User-Namen "Janinchen von W". Nun kannst du dir deinen ganz persönlichen Online Kleiderschrank zusammenstellen und beliebig viele Looks für jeden Anlass kreieren. Du kannst anderen Usern folgen und dich von deren Looks inspirieren lassen. Du baust dir also deine eigene kleine Fashion-Community auf. Ähnlich wie bei Instagram, nur besser. Da es bei BeIN nur um Fashion geht und, der besondere Clou, ihr jedes einzelne Kleidungsstück eurer kreierten Looks (oder die der Anderen) direkt über die App ershoppen könnt. Ganz nebenbei sammelst du zudem Punkte. Zum Beispiel durch das Teilen und Liken von Outfits und durch das Folgen anderer Community-Mitglieder. Mit steigendem Punktestand verändert sich auch dein Status und du steigst immer weiter auf. Aber das ist noch nicht alles - durch hohe Punktzahlen erhältst du zudem die Möglichkeit an Gewinnspielen teilzunehmen. Außerdem bekommst du tolle Rabatte für deine Einkäufe über die App. 





"Wie schaut das alles genau aus?"

So schaut's aus. Ihr seht es auf meinen Bildern. Auf dem oberen habe ich einen meiner aktuellen Lieblings-Looks nachgestylt. Bei der Benutzung der App kommen mir reichlich neue Ideen, wie ich neue Looks aus vorhandenen Teilen meines Kleiderschranks zaubern kann. Ganz besonders gut gefällt mir hier, dass ich andere Teile sofort shoppen kann. Wie die roten Birkenstocks, in die ich mich direkt verliebt habe. Rot eben. Eine meiner liebsten Farben. 

Meine Meinung

Ich habe mich direkt gut eingefunden. Die App ist wirklich kinderleicht leicht zu bedienen. Ganz besonders gut gefällt mir aber, dass man auch eigene Bilder mit in die Collagen einbauen kann. So kann man zum Beispiel ganz besonders schöne Looks von Stars preisgünstig nachstylen. I like. 

Auf http://be-in-app.com/ kannst du dich genauer über die App informieren, die Interviews von teilnehmenden Bloggerinnen lesen oder dir einfach alles in Ruhe anschauen. Die App selbst bekommst du über Google Play

"Aktuelle Gewinnspiele? Wie schaut das aus?"

Hurra. Da hab ich noch ein kleines Schmankerl für euch. Denn wenn ihr jetzt Teil der neuen BeIN Fashionist Society Community werdet, dann habt ihr die Möglichkeit, ein Samsung Galaxy Note Neo zu gewinnen. 

Generell würde ich mich freuen, wenn ich die Ein oder Andere von euch bei BeIN treffe und wir uns mit tollen Looks gegenseitig inspirieren können. 

Ihr wollt BeIN auf anderen Kanälen folgen? 

Dann bitte hier entlang:
Facebook
Twitter
Instagram




Labels: , , , , , , , , , ,