Berlin Fashion Week - Outfit: OPUS FASHION

Shorts & Shirt - OPUS Fashion
Leather Jacket & Shoes - ZARA
Sunglasses - Tom Ford
Bag - H&M


Berlin Fashion Week - Tag 2  

Ihr Lieben,

zwei ganz ereignisreiche Tage liegen hinter mir. Ich war mit Tamaris auf der Berlin Fashion Week und habe viel erlebt. In den nächsten Tagen dürft ihr euch also auf ganz viele Eindrücke rund um das Thema Fashion Week freuen. Ich sage nur ein Wort, Guido! 

Vorab möchte ich aber meinen Look vorstellen, den ich so am zweiten Tag der Modewoche getragen habe. Über Berlin schien die Sonne, die Temperaturen stiegen und stiegen. Deshalb entschied ich mich für einen ganz wunderbar leichten und sommerlichen Look von OPUS Fashion. Die locker geschnittene Shorts aus einem angenehmen Stoff war das perfekte Teil für diesen heißen Sommertag. Dazu eine leichte Bluse. Fertig ist der Look. Morgens trug ich dazu noch eine Lederjacke, die aber ganz schnell verschwand. Es war einfach zu heiß. 

Genießt diesen schönen Freitag!
Janina








Labels: , , , , , , , , , ,