Outfit: WALKING ON SUNSHINE



Sommer, Sonne, Sonnenschein

Wenn sich der Sommer schon nicht von seiner besten Seite zeigen möchte, dann tu ich das eben. In einem strahlend gelben Kleid. Ha, wäre doch gelacht, wenn ich mir nicht zu helfen wüsste. Kaufbare gute Laune sozusagen. Vorgestern war mir einfach nach Farbe. Nach Tagen, in denen ich mich in meinem Zimmerchen eingeschlossen und gelernt habe, jubelte mein Herz förmlich, als ich zum bummeln in die Stadt fuhr. Um diese paar Stunden Auszeit zu feiern, griff ich direkt, ohne viel nachzudenken, nach meinem gelben Kleidchen, welches mir der Onlineshop Sheinside vor einigen Tagen zugeschickt (PR-Sample) hat. 

Gelb macht gute Laune. Entgegen meiner Erwartungen sah ich auch gar nicht so blass aus. Ich war bisher immer der Meinung, dass die Farbe Gelb nicht unbedingt zu mir passt. Fail. Das Kleid (klick) hat mich vom Gegenteil überzeugt. Mit diesem Kleid erlebte ich übrigens direkt meinen ganz persönlichen Marilyn Monroe Moment, als ich in der Innenstadt auf einen kräftigen Windstoß traf. Ja, ja - lacht nur. 

Ich wünsche euch eine sonnige Woche, meine Lieben!
Janina




dress - Sheinside (PR-Sample)
shoes - Zara
belt - H&M
sunglasses - Prada


Labels: , , , , , , , , ,