Outfit: SLIP-ON SNEAKER

Jeans Slip-on Sneaker - H&M (aktuell im Sale)
Shirt mit Spitzenbesatz - Zara (aktuell=
Lederjacke - Zara (old)
Jeans - Mango (old)
Sonnenbrille - Prada
Tasche - H&M (aktuell im Sale)


Jeans Slip-on Sneaker im Used-Look

"Ich bin wieder hier, in meinem Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt. Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein und dann bin ich mir sicher, wieder zu Hause zu sein." 

Müller-Westerhagen weiß, wie es ist. Und ja - ich bin wieder hier, in meinem Revier. Ich war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt. In meiner kleinen Höhle, in einem Berg von Arbeit, in Familienzeit. Und nun bin ich wieder hier - mit einem neuen Look, der meine aktuelle Stimmung widerspiegelt.  Gemütlich, entspannt, zurückgehalten. So mag ich es zur Zeit besonders gern. Kleidung für die Seele.

Diese Jeans Slip-on Sneaker haben mich förmlich angelächelt. Da hingen sie ganz einsam. Das letzte Paar überhaupt und dann noch in meiner Größe. Das kann kein Zufall sein, dachte ich mir, während ich nach diesem Paar Schuhe griff und wusste, die sind nun meins. Eine weitere Schuhliebe in meinem Schuhschrank. Das Beste, ja - das wahre Sahnehäubchen an der Sache - ich habe sie im H&M Sale für unschlagbare 7! Euro ergattert. Wenn Ihr euch also sputet, habt ihr eine gute Chance, sie ebenfalls noch zu ergattern. Ich habe bereits einige Slip-On Sneaker in meinem Schrank und keins davon je getragen. Dieser Used-Look, der helle Jeanston - der perfekte Schuhe für entspannte Tage. Aufgepeppt mit einer Lederjacke und einer schwarzen Tasche. Perfektion für einen Spaziergang durch die Innenstadt. 

So, und nun werde ich mich an leckere Pfannkuchen machen. Das Rezept aus der aktuellen Deli ist ein wahrer Traum. Schön simpel und doch unfassbar lecker und idiotensicher. Lecker! 

Habt einen wunderschönen Sonntag!
Janina




Labels: , , , , , , , , , , , , , ,