Outfit: CASUAL

Cardigan - Gina Tricot
Shoes - Birkenstock Madrid
Jeans - Zara
Shirt - H&M
Bag - Louis Vuitton Neverfull
Sunglasses - Prada


Casual Chic

Das Leben mit Hund. Das bedeutet noch mehr frische Luft, lange Spaziergänge. Auf meine tägliche Auszeit in Form von einem Spaziergang kann ich schon lange nicht verzichten. Was wäre mein Abend ohne das entspannte Beisammensein mit dem Herrn und dem Kind. Und natürlich dem Hund. Auf der Hundewiese geht es entspannt zu. Viele kurze und sehr nette Gespräche mit anderen Hundebesitzern und kleine Spieleinheiten mit dem Hund. Da muss das Outfit lässig und bequem sein. 

Vor knapp vier Wochen habe ich dieses Outfit getragen. Super entspannt. Ich liebe es. Eine Zusammenstellung von Lieblingsteilen. Ja, ja - ich weiß. Ihr könnt es nicht mehr hören. Aber die Birkenstocks sind so unfassbar bequem. Ich trage sie ständig. Ganz klar - ich brauche Zuwachs und zwar schnell. Dazu meine gewachste Jeans, mein lockeres Shirt von H&M und der Allzeit-Liebling, ein grauer Cardigan von Gina Tricot. Da können einem dreckige Hundepfoten rein gar nichts. 

So, und nun wende ich mich wieder meinen Karteikarten zu. Normalerweise denke ich immer "endlich Freitag!". Heute leider nicht. Denn ich hinke mit meinem Stoff für die Klausur. 3 Tage noch und knapp 65 Lernfragen. Let's do it. 

Ich herze euch!
Janina





Labels: , , , , , , , , , , , , , ,