Outfit: SILVER LININGS

pointed flats - Asos (HIER)
jeans - H&M
coat - Zara
bag - Louis Vuitton Neverfull damier ebene GM


POINTED FLATS 

Sonntag. Wieder ist eine Woche vorüber. Zeit, bleib stehen - ich komme nicht mit!

Geht es euch auch so? Die Zeit rennt. Wie jeden Sonntag, habe ich auch an diesem einen neuen Look für euch. Immer häufiger greife ich zu flachen Schuhen. Knapp 10 Jahre habe ich fast durchweg sehr hohe Schuhe getragen und so allmählich machen es meine Füße nicht mehr mit und beschweren sich immer häufiger. Absolut nicht schlimm. Denn, es gibt auch wunderschöne flache Schuhe. Wie dieses Paar Ballerinas. Gesehen, verliebt, *haben* gedacht und gekauft. 

Ich bin schon lange dem Metallic-Trend unterlegen und habe doch kein einziges glänzendes Teil in meinem Schrank. Ha - jetzt nicht mehr. Ich konnte das Päckchen, die Schuhe sind von Asos, kaum erwarten. Paket aufgerissen, die Schuhe herausgezerrt und direkt angezogen. Wunderschön sind sie. Mal schauen, wie ich sie zukünftig noch kombinieren werde. Freitag entschied ich mich für einen sehr zurückhaltenden Look, an dem die silberfarbenen Ballerinas definitiv der Blickfang waren. 

Habt ihr Teile im Metallic-Look in eurem Schrank und wenn ja - wie kombiniert ihr diese?

Die Woche sind übrigens einige wunderschöne Teile bei mir eingezogen. Hoffentlich zeitloser. Wenn der Regen endlich der Sonne weicht, dann werde ich euch auch endlich wieder ein paar farbenfrohere Looks zeigen können. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Allerliebst
Janina


Labels: , , , , , , , , , , , , , ,