Outfit: FREIZEIT LOOK - MAXI ROCK UND SWEATSHIRT



maxi skirt - zara
sweater - h&m divided black
shoes - birkenstock
bag - louis vuitton neverfull



Outfit: #lindenlove 




Da ist sie wieder. Ich melde mich mit einem Look zurück, der so wohl nur in Hannover-Linden geht. Absolut entspannt, ein typischer Freizeitlook. Wäre ich Amerikaner hätte ich stattdessen wohl Shorts und Turnschuhe angezogen. Wie so oft, war gestern wieder Sushi-Abend. Geplagt von Kopfschmerzen hatte ich wenig Lust mich herauszuputzen und so entschied ich mich für meinen Maxirock und ein schmal geschnittenes Oberteil im Sweatshirt-Stil. Plus Birkenstocks. Was soll ich sagen - das war genau das, was ich gestern Abend brauchte. Gemütliche Wohlfühlkleidung und gutes Essen. Definitiv ein #100dayshappy Moment. 

Nächste Woche geht es übrigens mit meiner "hannoververliebt"-Reihe weiter und ich habe noch einen tollen Tipp für euch. Die Fotos sind bereits im Kasten und nur noch der Text möchte verfasst werden. Wer ist gespannt, um welchen Laden es sich dieses Mal handelt? Ich verrate nur eins: urgemütlich, lecker, herzlich - ein Ort mit Wohnzimmer-Atmosphäre. 

Was war noch so los, diese Woche?

Ich habe für mich viele Entscheidungen getroffen und fühle mich seitdem viel befreiter. Ja zu Mut und Entscheidungsfreudigkeit (ha - gibt es das Wort überhaupt?) und ein weiteres (lautes) Ja für Neuanfänge. So habe ich mir die Woche eine wunderschöne Wohnung angeschaut. Riesengroß, ich meine wirklich riesengroß, und wunderschöner Altbau. Da hätte ich definitiv ein Ankleidezimmer und zwei Wohnzimmer. Ich wollte ja schon immer immer immer ein Lesezimmer haben. Allerdings war der Andrang sehr groß und nun heißt es abwarten und Tee trinken, ob man den Zuschlag bekommt. Das wäre phänomenal. Meine Daumen sind schon ganz blau, vom ständigen Daumen drücken. Dienstag fällt die Entscheidung. Puuuh - hab ich Magensausen. 

Nun wollte ich euch doch glatt noch eine schöne neue Woche wünschen. Pustekuchen. Ist ja erst Freitag. Diese ganzen Feiertage bringen mich ganz aus dem Konzept. Habt ein wunderschönes und entspanntes Wochenende. 

Ich herze euch
Janina





Labels: , , , , , , , , , , , , , ,