Outfit: THE ASOS SKIRT

leather jacket - zara
skirt - asos
pumps - zara
sunnies - prada
bag - louis vuitton


Midi-Rock von Asos 


Vor wenigen Wochen ging es los. Ich stand vor meinem Schrank und schaute ratlos, mit einem großen Fragezeichen, meine Schmuckstücke an. "Nichts anzuziehen!". Ich erzählte euch davon. Es gefiel mir einfach nichts mehr. Kaum ein Teil konnte mein Herz noch zum klopfen bringen. Ich hoffte, dass sich dieser Zustand wieder ändert - immerhin hatte ich immer mal wieder eben diese Phasen. Aber nichts da. Es änderte sich nicht viel und ich begann auszusortieren. Das tat unheimlich gut. Noch vor wenigen Wochen und insgesamt über zehn Jahre lang, liebte ich kurze Röcke und Kleider. Aber gerade von vielen alten kurzen Liebhaberstücken habe ich mich nun getrennt. Denn: die Midi-Länge ist aktuell mein Liebstes. Wirkt angezogener und ist alltagstauglich. 

Kombiniert habe ich das gute Stück mit meiner geliebten Lederjacke und schönen Pumps. Beide Teile lockern den Look ein wenig auf. Ich musste nämlich feststellen, dass man, falsch kombiniert, ganz fix wie eine strenge Lehrerin ausschaut. 

Genießt diesen wundbar sonnigen Sonntag!
Janina   





Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,