Outfit: OFFICE GIRL

Jeans, Ballerinas & Blazer - Zara
Belt - Primark
Necklace - Bijou Brigitte


Da ist sie wieder: Hallo, Ballerina-Saison. Endlich keine dicken Winterstiefel und -stiefelletten mehr. Welch Glück. Her mit den vielen zuckersüßen Ballerinas, die es in diesem Jahr in allen wunderschönsten Farben zu kaufen gibt.  Ich bin nicht nur ein Kleid- bzw. Rockmädchen, ich hasse auch dicke Schuhe und Strümpfe. Am liebsten würde ich 365 Tage im Jahr in Sandalen herumtänzeln. 

Letzte Woche war es dann das erste Mal so warm, dass Ballerinas auch ohne Söckchen bedenkenlos tragbar waren. Hallo Frühling, ich mag dich. Diese Schmuckstücke in Grün habe ich bereits vor Wochen bei Zara entdeckt und da mussten sie unbedingt mit. Grün ist meine allerliebste Farbe und grüne Schuhe - was kann ich machen?! Genau, nichts. Freuen und kaufen. Ich entschied mich für einen ziemlich lässigen, leicht sportiven Büro-Look. Grün-Blaues Farbthema, Leo-Gürtel dazu - fertig.

Wie gefällt er euch? 

Demnächst wird es übrigens für alle Hannoveraner einen kleinen Hannover-Guid geben. Ein paar süße, tolle oder verdammt leckere Läden, die Ihr unbedingt mal besucht haben solltet. Häufig werde ich gefragt, welche Läden ich empfehlen kann und ja - bald könnt Ihr das hier nachlesen. Vielleicht trifft man die Eine oder Andere ja dann zufällig mal in der Street Kitchen auf ein Reis-Curry. Wer weiß! 

Aktuell bastle ich auch noch immer aktiv an meinen Plänen zur Selbstständigkeit. Soll es doch bald gelüftet werden, das Geheimnis. Leider bin ich abends nach der Arbeit kreativ einfach für nichts mehr zu gebrauchen und so komme ich nur schleppend voran. Aber ich freue mich schon riesig! 

Nun wünsche ich euch aber ein wundervolles Wochenende. Genießt es. 

Ich herze euch
Janina



Labels: , , , , , , , , , , ,