Outfit: MUSTERMIX

skirt - Hallhuber
blouse - Peek & Cloppenburg
bag - Mango
ballerina flats - Zara
sunglasses - Miu Miu



Einen wunderschönen guten Tag, junge Damen und Herren! Eine wunderbares Wochenende mit ganz viel Sonnenschein liegt hinter uns. Am Samstag musste ich dieses Traumwetter einfach genießen - mit einem ausgiebigen Spaziergang am Wasser. Für mich persönlich gibt es ja nichts schöneres. 

Ich weiß, ich weiß - einige sind überhaupt gar kein Freund von meinen Mustermix-Looks. Aber ich muss gestehen: ich kann die Finger einfach nicht von gepunkteten oder gestreiften Teilen lassen und versuche immer häufiger, diese geliebten Stücke zu kombinieren. Am Samstag kam dann ein Look in Schwarz, Rot und Weiß dabei heraus. Streifen und Punkte. Letzte Woche stand ich vor meinem Schrank und habe mir fest vorgenommen, häufiger "Kleiderschrank-Shopping" zu betreiben. Sprich - weniger Neues kaufen, dafür alte Sachen neu entdecken und ausführen. So wie mit diesen drei Teilen. Der Rock von Hallhuber schafft es viel zu selten aus meinem Schrank und die Bluse, ja - die definitiv auch. So kam ich kurzerhand auf die Idee beide Teile zu kombinieren. Tadaaa - ich war ziemlich happy mit dem Endergebnis. Aber eines kann ich euch sagen. Diese wunderschönen Schuhe sind überhaupt rein gar nicht für längere Spaziergänge geeignet. Ouchi. 

Wie gefällt euch dieser, nun schon mein dritter, Mustermix-Look? Yay or Nay?

Ich bin übrigens gerade am überlegen, ob ich mir einen langen Bob schneiden lassen soll. Innerlich schreie ich schon lange nach einer äußerlichen Veränderung, doch jedes Mal, wenn ich dann beim Friseur sitze, ist mein Mut verflogen. Ich bin ziemlich unsicher und doch hätte ich zu gern einen Long Bob. Was denkt Ihr?

Ich herze euch!
Janina



Labels: , , , , , , , , , , , , , ,