Outfit: CASUAL IN RED AND NAVY BLUE

Jeans, Shirt & Blazer - ZARA
Flats - Massimo Dutti
Sunglasses - Miu Miu
iPhone-Case - Barbour


Outfit: Red & Navy Blue

Heute ohne viele Worte, nur ein Look. So getragen in der letzten Woche. Diese Woche war leider so ganz und gar nicht meine. Ich war krank. So richtig krank und ausser Gefecht gesetzt. Allmählich geht es aber wieder und so bleibt es hoffentlich auch. 

Letzte Woche, als mir nach Farbe war. Dieser schöne Blazer hängt nun schon fast ein Jahr in meinem Schrank und wird schon fast stiefmütterlich behandelt. Warum bloss? Das dachte ich mir und beschloss den Tag, genau diesen Blazer auszuführen. Kombiniert mit einem lockeren Streifen-Shirt und einer schlichten Blue Jeans. Fertig. 

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche!

Liebst
Janina





Labels: , , , , , , , , , , , , , ,