WEEKLY REVIEW - MY WEEK THROUGH INSTAGRAM

Herzlich Willkommen zu einer neuen WEEKLY REVIEW. Knapp drei Wochen gab es keinen Wochenrückblick von mir - dafür habe ich heute eine Review mit besonders privaten Einblicken - nämlich mit Fotos meiner Familie. <3

Was ich die letzten Wochen also getrieben habe (abgesehen von arbeiten, arbeiten, arbeiten), das habe ich für euch bildlich dokumentiert. Ein neuer Wochenrückblick. 

Bewertung der Wochen allgemein: Bei einer Skala von 1 bis 10, bekommen die letzten Wochen eine 7. 

GEHÖRT: Regina Spector und ständig ständig diesen tollen Remix von Philipp Poisel (verlink ich euch)
GELESEN: Gone Girl von Gillian Flynn. Total fesselnd & gut bisher.
GEGESSEN: Thai Curry, Thai Curry, Thai Curry und Curry. 
GESHOPPT: einen wundervollen Rock und eine Crossbody Tasche von MANGO
GETRUNKEN: Mineralwasser mit Zitrone und Coke Zero
GEÄRGERT: über häufig fehlende Transparenz auf Blogs 
GEFREUT: über Zweisamkeit-Zeit mit meiner Mama - gute Gespräche, gutes Steak
GESEHEN: Doctors Diary
GEWÜNSCHT: Nie wieder in die Uni zu müssen, Sonnenschein und weniger Kopfschmerzen

VOX Secret Spa Night Event
süßester Mäusebär auf der Welt
Wo ist die Luise?! 
"Charles, sag mal hallo!"
New Balance Partner Look mit Anni
verliebt in den neuen Rock!
Meine kleine Schwester und ich! 
Dinner im Vapiano mit dem Herrn Papa
Office Girl
"Zehn Jahre später schaue ich aus wie ein Mensch. Nur Anni ist noch genau
so süß!"
Frau Mama, Luise & ich auf dem Weg zur Hamburger VOX Spa Night



Labels: , , , , , ,