WEEKLY REVIEW - MY WEEK THROUGH INSTAGRAM



Erst einmal - Blogger.com nervt. Ständig habe ich Probleme mit der Formatierung. Ständig verrutscht irgendwas und lässt sich dann nicht korrigieren. Richtig nervig. Sorry, dass der Inhalt nach unten gerutscht ist, aber ich bekomme es nicht verbessert. 

Hallo, ihr Lieben!

Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert --> WEEKLY REVIEW


BEWERTUNG: Bei einer Skala von 1 bis 10, bekommt diese Woche eine 10


GEHÖRT: We invented Paris live. Der absolute Oberhammer. So toll! 
GELESEN: Gone Girl von Gillian Flynn 
GEGESSEN: Thai Curry, Thai Curry und Thai Curry und Lauchsuppe
GETRUNKEN: Cola
GESHOPPPT: fragt (lieber) nicht! 
GEÄRGERT: über rein überhaupt gar nichts! 
GEFREUT: über meinen Job
GESEHEN: The OC
GEWÜNSCHT: mit dem Studium endlich fertig zu sein



Look für das We invented Paris Konzert! 
endlich wieder Sonnenschein!
gesunder Snack
mit der liebsten Luise von luiseliebt.de <3
sportlich war ich die Woche auch
Schnappschuss vom Foto-Shooting für die HAZ
mein Look für die HAZ
grins grins
irgendwie ist die Liebe zu diesem Rock vorüber
Leo-Handschuhe  <3
zwei meiner drei Herzen
..und das Muttertier!

Labels: , , , , , , , , , , ,