SPRING WISHLIST



Bei uns schaut es heute so aus: strahlend blauer Himmel und bester Sonnenschein. Da kommen die Frühlingsgefühle wieder ordentlich in Wallung und mein Sommer-Ich schreit lauthals: "Frühling, Sommer - hol die farbenfrohe Kleidung aus dem Schrank. Her mit den Kleidern, aber zack zack!" 

Aber wie so ziemlich immer, ihr kennt das sicher, stelle ich fest: ICH HABE NICHTS ZUM ANZIEHEN! Ein ganzer, nein - drei ganze Schränke voll nichts zum anziehen. Es ist wie verhext. Ich will neues, ich will Farbe, ich will Blumen, ich will luftige Kleider. Ich liebe Röcke und Kleider und gutes Wetter ist für mich wahrlich ein Fest. Gutes Wetter bedeutet für mich nämlich immer - nackte Beine, Kleider- und Rock-Zeit. Perfekt. 

Die liebe Laura hat vor kurzem einen Look mit einem wundersüßes Kleid in Pink hochgeladen, welches sie bei Sheinside geordert hatte. Tja, danke liebe Laura - dank dir bin ich nun im Sheinside-Himmel. Ich bin total überrascht, wie viele tolle Teile sie doch haben und das zu den günstigsten Preisen. *Kreiiisch*

Mein absoluter Liebling ist aber dieses Hippie-Kleid in navy mit Blumenprint, oben links. Ich stelle es mir schon als Ganzes vor - mit roten oder goldenen Sandalen, einem großen Hippie-(Stroh)hut und einer langen goldenen Kette. LIEBE. Ich muss es haben. 

Welches von meinen 5 Favoriten ist euer Liebling?








Labels: , , , , , , , , ,