Outfit: ROCK CHIC / SOMMERTREND MAXIKLEID





Fotos von Michael Wallmüller (www.michaelwallmueller.com)
Outfit:
maxi dress - mango
heels - zara
belt & hat - h&m
sunnies - miu miu

Kaum zu glauben, aber wahr. In der letzten Woche hat mich die Redaktion der HAZ kontaktiert und man fragte mich, ob ich für einen Zeitungsartikel zur Verfügung stehen würde. Insgesamt wurden vier Bloggerinnen aus der Stadt Hannover zum Thema 'Trends des Frühlings' befragt. Total spannend. So kam es, dass die liebe Luise, die zuckersüße Regina, Shari und ich für diesen Artikel geshootet wurden. Hach. Ich freue mich so über die Fotos. Der Fotograf Michael Wallmüller war so  nett und hat sie mir  zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür, lieber Michael. 


Was sind aber meine Must-haves für den kommenden Frühling und Sommer? 

Ich hatte schon immer ein Herz für lange Kleider und Röcke. Aber gerade im letzten Jahr ist diese Leidenschaft wieder ordentlich entfacht. Mein Lieblingskleidungsstück für den kommenden Frühling und Sommer ist also der Maxirock bzw. das Maxikleid. Ich bin der Meinung, dass diese sich toll kombinieren und gut in den Alltag integrieren lassen. Man ist immer angezogen und doch ist der Look spannend. Maxikleider bieten zum Beispiel den Vorteil, dass man sie ganz fix für den Abend umsteilen kann. Tagsüber mit Sandalen, Hut und Sonnenbrille - abends mit schicken hohen Schuhen, einer eleganten Clutch und vllt. noch auffälligen Ohrringen. Fertig. Im Frühling, wenn die Temperaturen noch niedriger sind, lässt sich ein Maxirock oder -kleid toll mit einer Lederjacke kombinieren. Aber auch ein schöner Strickpulli samt Statementkette können dazu toll ausschauen. Mein Tipp für die kommenden wärmeren Jahreszeiten also: Maxikleid und -rock. 


Was ist mein liebstes Accessoire?

Ganz klar: Sonnenbrillen und Hüte. Hüte schauen immer toll aus und werten jedes noch so schlichte Outfit auf. Ob zu einer Jeans im used-Look und einem einfachen Basic-Shirt oder zu einem schicken Kleid. Ein Hut lässt jedes Outfit besonders wirken. Besonders toll sind im Sommer Strohhüte. Mein Favorit ist der Panama-Hut. Ich liebe sie. Aber auch Hüte mit breiter Krempe schauen toll aus. 

Der Artikel ist auch online unter Hannoversche Allgemeine Zeitung lesen.


Was ist euer Must-have bzw. liebstes Kleidungsstück für den Frühling und Sommer?

Ganz liebe Grüße
Janina







Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,