Outfit: NEW BALANCE LOVE

Sneaker - New Balance
Jeans - Zara
Scarf - MUJI
Jumper - Gina Tricot
Bag - Louis Vuitton Eva Pochette


Ihr kennt sie ja schon, meine neon-orangenen Sneaker von New Balance. Die Rückmeldung zum letzten Outfit, der all black office chic Look in Kombination mit den knalligen Schuhen, war eher durchwachsen. Die Fotos sind bereits letzte Woche entstanden und für den abendlichen Spaziergang mit Mr. Charles habe ich mich für eine lässige Kombination entschieden. Jeans, Lederjacke und mein geliebter oversized Schal von Muji machen sich recht gut mit den Schuhen - was denkt ihr?

Eins steht fest - ich hatte selten so dermaßen bequeme Schuhe an meinen Füßen. Meine Liebe zu den New Balance Sneakers ist entfacht. Gott sei Dank sind Annis Füße doch noch ein wenig kleiner als meine - sonst hätte sie mir die Schuhe längst stibitzt. Jetzt hat sie ihre eigenen von NB und würde die am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Mal schauen, welches Paar als nächstes bei mir einziehen wird. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! 



Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,