Outfit: MATERIALMIX

coat- zara
boots - zara
dress - mango
scarf - gina tricot
jumper - zara
crossover bag - louis vuitton eva pochette
glasses - ray ban


TGIF. Endlich Freitag. Das Wetter verwöhnt mich. Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Möööp & ich sitze am Schreibtisch. Dennoch. Es arbeitet sich doch gleich viel besser, wenn die Sonne ins Zimmer lacht. Da ist die Motivation gleich ein vielfaches höher. Vor zwei Wochen war es noch grau in grau. Ungemütlich und nicht besonders einladend. Deshalb beschlossen Anni und ich spontan, ins Museum zu fahren. Leider durften wir mit Charles nicht hinein und so spazierten wir etwas am Wasser entlang. Ein bequemes und praktisches Outfit für einen Nachmittag mit Kind und Kegel schaut dann also so aus. 

Ich kombinierte mein weißes Sommerkleid mit meinem dicken geliebten Strickpulli, den schwarzen Mantel drüber, einen dicken Schal um - fertig. Ich liebe diese kuscheligen, spontan zusammengeworfenen Outfits. Wie gefällt es euch?

Neu: Was haltet Ihr von der Idee, dass ich jeden Freitag ein kurzes Video hochlade, in dem ich ein wenig über meine Woche erzähle und eben jeden Freitag ein Lieblingsteil vorstelle. Sei es jetzt ein Buch, ein Kleidungs- oder Kosmetikstück. Machen?

Liebst
Janina



Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,