Outfit: ALL WHITE

skirt - H&M
clutch - H&M
pumps - Zara
blouse & necklace - primark


Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch. Vor knapp vier Wochen war ich auf der VOX Secret Spa Night eingeladen. Was genau dort Thema war, das darf ich euch allerdings erst in ein paar Tagen berichten. Bisher ist das alles noch Top Secret. Nicht so mein Outfit - welches ich an diesem Abend in Hamburg getragen haben. Thema war All White und ich musste schockiert feststellen, dass ich abgesehen von einem alten Bauernkleid nicht ein weißes Kleidungsstück besaß. Das ist mir so nie aufgefallen - Weiß scheint nicht meine Farbe zu sein. Bei H&M habe ich diesen schönen Rock gefunden und diesen habe ich mit einer pastellenen Bluse kombiniert. Zwar nicht All White - aber doch recht harmonisch, hell und freundlich.

Leider ging es mir den Abend gesundheitlich nicht ganz so gut - was meine Freude über diesen Abend jedoch nicht mindern konnte. Ich habe die wunderbare Sylvia getroffen. Ich muss mich outen: ich bin ein Fan von ihrem Blog und ihr. So wunderschön, so talentiert und dazu auch noch so unheimlich sympathisch. 

PS: meinen neuen "Immer wieder Freitags"-Beitrag habe ich nicht vergessen. Der kommt die Tage online. 






Labels: , , , , , , ,