New in: FRÜHLINGSHAFTE LIEBLINGE





Was für eine Woche. Ich bin so dermaßen froh, wenn ich sie endlich abhaken kann. Eigentlich hab ich die Woche abwechselnd mit Kopf und Magen zu kämpfen gehabt. Herrlich. Auch gerade in diesem Moment liege ich in meinem abgedunkelten Zimmerchen und wünsche mir lediglich eins: Beschwerdefreiheit. Nun denn - ich mag nicht meckern. Es gibt schlimmeres.

Der Frühling hat sich die Woche von seiner wunderschönsten Seite gezeigt. Nicht, dass ich das hätte genießen können - aber allein das Wissen, dass die Sonne strahlt, das macht schon glücklich. Ich habe das Glück, in einer sehr hellen Wohnung zu leben - viele und große Fenster und es ist einfach unbeschreiblich schön, wenn man an seinem Schreibtisch sitzt und die Sonne ins Zimmer lächelt. Schön, schön, schön. Mein Herz schreit nach hellerer Kleidung, nach Farbe, nach Röcken und Kleidern und ganz besonders nach Ballerinas. Endlich ist die Stiefel(etten)-Zeit vorüber.

Ganz besonders angetan haben es mir aktuell leichte und pastellne Töne. Leider habe ich davon gar nicht viele Stücke in meinem Schrank. Das muss ich ändern. Nach einem Lunch Date bei Dean & David in Hannover mit der lieben Claudia beschlossen wir spontan, noch einmal den Primark zu stürmen und was soll ich sagen - ich bin schon wieder mit so einigen Ketten nach Hause gegangen. Unter anderem war dieses Schmuckstück dabei (ca. 6 Euro). Ist sie nicht wunderschön? Oben seht ihr ein paar meiner derzeitigen Lieblingsstücke. Ich kann euch diesen zarten und betörenden Duft von Ferragamo nur immer wieder empfehlen. Ich kann mich an ihm einfach nicht satt riechen. Die schöne Geldbörse von Liebeskind ist neu im Hause W. Ein kleines und schönes Schmuckstück und die Farbe erst. Ich lieb sie sehr. Vielleicht bringt sie mich ja endlich dazu, überhaupt eine Geldbörse zu benutzen. Wünschenswert wäre es.

Welches ist eure aktuelle liebste Frühlingsfarbe?


Labels: , , , , , , , , , , , , ,