IMMER WIEDER FREITAGS #2 - DETOX UPDATE





Aus dem "immer wieder Freitags"-Post wird ein Sonntagspost. Warum? Ich habe die Woche viel gearbeitet und abgesehen davon, bin ich eigentlich zu kaum bis nichts gekommen. Am Mittwoch hatte ich dann einen Steak-Abend mit der Frau Mama. Das war schön und lecker und auch nötig. 

Im heutigen IWF-Video rede ich über Detox, Ernährung und über den verlorenen Kampf gegenüber Mr. Ritter Sport. Aber Strafe muss sein, mein Körper hat sofort mit negativen Veränderungen reagiert. Kopfschmerzen, starke Hautunreinheiten - um nicht zu sagen: Vulkane in meinem Gesicht. Seit wenigen Tagen bin ich aber wieder, wie sagen die hippen Blogger immer: back on track. Kein Industriezucker, weniger Milchprodukte. Ich verzichte auf nichts und gönne mir, wie gestern, auch mal einen Schokokuss. Aber eben doch seltener und dann eben mit bewusstem Genuss! 

Vor einiger Zeit hat mich die liebe Fashion Bisque  mit ihrer Mango Kette angefixt und was soll ich sagen. Ihr könnt es euch sicher vorstellen, ja? Die junge Dame, ich, rannte direkt zu Mango. Dort entdeckte ich die Kette und, fatal - fatal, noch viele viele andere wundervolle Sachen, die Frau natürlich braucht. Spaß beiseite: Mango hat gerade wirklich schmucke Teile, die förmlich nach Frühling / Sommer schreien. Es lohnt sich sehr, mal in den Stores vorbeizuschauen. Und da ich ja immer für #SharetheLove bin - schaut euch die liebe Lisa von Fashion Bisque auch unbedingt an. Tolles Mädchen, toller Style, toller Typ Mensch. Wenn ich etwas von Lisa lese, dann denke ich immer an den Song von Pippi Langstrumpf: Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt! Das ist doch immer sehr passend. 

So, nun wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag und hoffe, ihr habt bestes Wetter. Morgen geht es dann mit einem neuen Post weiter. 

Ich herz' euch!
Janina

..und hier das neue IWF-Video:

Labels: , , , , , , , , , , ,