DUFFLE COAT

ballerina flats - Stradivarius
duffle coat - primark
jumper - h&m
jeans - zara
bag - louis vuitton eva
necklace - primark
sunnies - h&m

Da es die Woche Post-technisch ruhiger als geplant war, bekommt Ihr heute gleich zwei neue Beiträge von mir. Nummer 1, "immer wieder Freitags" ist heute in der Früh online gegangen. Zusätzlich habe ich aber auch noch einen Look für euch - praktisch und unaufgeregt. Perfekt für lange Spaziergänge durch das Feld mit Prince Charles. 

Der Duffle Coat ist, unglaublich aber wahr, von Primark. Vor einigen Wochen lachte er mich an und ich kann nichts schlechtes über ihn sagen - im Gegenteil. Ständig werde ich gefragt, woher dieser Mantel stammt und auch die Verarbeitung ist nicht zu bemängeln. Er hält warm, er färbt nicht ab und schaut doch recht hübsch aus. Seitdem unsere Familie um Hund Charles erweitert wurde, ein Update dazu folgt auch bald, weiß ich Crossbody Taschen sehr zu schätzen und meine Eva wird immer häufiger ausgeführt. Praktisches Teil und toll kombinierbar. 

Die Ballerinas in roségold sind von Stradivarius aus Barcelona. Ein absoluter Schnapper. 12 Euro kosteten sie. Ja - in Barcelona, da wär' ich jetzt gern. Ich bin so dermaßen urlaubsreif. Wer nicht. 

Habt Ihr Themen-Wünsche für zukünftige Posts? Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen.

Macht's gut für heute!
Janina



Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,