BLOGSALE 2

Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Blogsale. Mein Schrank platzt einfach komplett aus allen Nähten. In den kommenden Tagen werde ich meinen Kleiderkreisel Account (Janinchenvonw) auch weiter auffüllen. Es lohnt sich also, vorbeizuschauen. Ich verkaufe alle Artikel und versende im Maxibrief für 2,50 Euro inklusive Verpackungskosten. Auf Wunsch verschicke ich auch versichert, gegen Aufpreis. Warensendungen schließe ich aus, da habe ich leider zu häufig schlechte Erfahrungen gemacht. Schreibt mir bei Interesse entweder eine E-Mail (janinchenvonw@gmx.de) oder bei Kleiderkreisel. Viel Spaß!



1. Hippie-Kleidchen von H&M:

Dieses wunderschöne Kleid wurde nur einmal von mir getragen. Die Farbkombination ist unheimlich schön. Der Stoff ist sehr dünn und angenehm. Mit einer passenden Statementkette oder einem hübschen Hut - ein absoluter Hingucker. Ich habe das Kleid mit Stiefeln kombiniert. Das sah auch toll aus. Das Kleid ist in einem sehr guten Zustand. Größe S. Passend für eine 34 bis 38. Von H&M. 



2. Hippie-Bluse von H&M:

Diese wundersüße Baumwollbluse ist im Hippie-Look gehalten. Weiß, weit geschnitten und vorne mit bunten Stickereien. Kombiniert mit einer Jeansshorts und einem Strohhut. Zu schön. Ich habe das gute Stück einmal getragen. Sie ist in einem guten Zustand. Größe 38. Passt aber auch einer 34 bis 36.



3. Bluse von H&M:

Schwarze Bluse mit Applikationen in offwhite. Unheimlich süß und toll zu kombinieren. Ich habe das gute Stück lediglich einmal getragen. Dafür ist sie die dann zu schade und ich hoffe, dass ich eine neue Eigentümerin für sie finde. Größe 38. Sie fällt aber doch etwas kleiner aus. Perfekt ist sie für eine 34 bis 38. 





4. Stoffhose mit Blumen-Print von H&M:

Neu und mit Etikett. Ich habe sie damals im Laden entdeckt und musste sie unbedingt haben. So unbedingt, dass ich sie bisher nicht einmal an hatte. Viel zu schade. Sie ist sehr schmal geschnitten, aber nicht skinny. Durch den Blumen-Print ist die Hose doch sehr aussergewöhnlich. Es handelt sich bei dem guten Stück um eine Größe 36, was sehr realistisch ist





5. Rugby-Shirt in blau und pink von der Marke Arqueonautas:

Dieses hochwertige Rugby Shirt der Marke Arqueonautas habe ich gleich zweimal zu vergeben. In den Farben blau-pink und blau-rot. Der Stoff ist schön kuschelig weich und nicht zu dünn. Deshalb bietet es sich perfekt für Frühlingstage an - kombiniert mit einer Weste. Übrigens habe ich auch noch eine passende Steppweste zu diesem Shirt. Die geht die Tage bei Kleiderkreisel online. Dieses Oberteil habe ich lediglich einmal getragen und es ist so gut wie neu. Größe S. 





6. sommerliches Oberteil von Abercombie & Fitch:

Dieses sommerliche Teil sucht ebenfalls eine neue Trägerin. Es wurde lediglich einmal gewaschen, aber noch nie getragen. Irgendwie entsprach es dann doch nicht so ganz meinem Stil und so versauerte es bisher in meinem Kleiderschrank. Viel zu schade. Es schaut angezogen ganz ganz toll aus und formt eine ordentliche Figur. Hochwertig verarbeitet. Größe S. 





7. Bluse von H&M:

Diese Bluse ist Neu mit Etikett. Die Farbe kommt leider nicht sehr realistisch rüber. Es handelt sich um ein helles schönes beige. Die Ärmel können mit einem Knopf fixiert werden, so dass man diese Bluse auch mit halbem Arm tragen kann. Vorne sind Taschen aufgesetzt. Der Stoff ist super angenehm und leicht. Perfekt für wärmere Frühlingstage. Größe 36. 





8. wunderschönes Kleid von Primark:

Dieses Kleid ist nagelneu, allerdings ohne Etikett. Das habe ich bereits entfernt. Ich habe es gekauft, ohne es anzuprobieren. Ein Fehler. Es passt zwar, aber ich hätte es gern ganz locker und lässig getragen. Es macht eine schöne Figur und schaut wirklich schön aus. Die Farbkombination gefällt mir an dem Kleid besonders gut. Es handelt sich um eine Größe 12, das entspricht einer 36 - 38. Aber auch einer 34 sollte es passen. 





9. Bolero in offwhite von H&M:

Dieser Bolero ist perfekt für laue Sommerabende. Er ist in einem angenehmen offwhite und lässt sich toll kombinieren. Der Stoff ist sehr angenehm. Diesen Bolero habe ich nur einmal getragen und er ist deshalb wie neu. Es handelt sich um eine Größe S.





10. Kleid von Primark, neu mit Etikett:

Dieses schöne Kleid habe ich bei Primark erstanden. Ich war mir damals schon nicht ganz so sicher, ob ich es wirklich leiden mag oder nicht. Bisher hing es deshalb nur in meinem Schrank. Deshalb möchte ich es nun gern weiterreichen. Es ist in einem Offwhite-Farbton, bedruckt mit schwarzem Samt. Zu dem Kleid wird ein kleiner schmaler Lackgürtel mitgeliefert. Der gehört dazu. Es handelt sich um eine Größe 12. Das entspricht einer 38, ist aber auch tragbar von einer 36.





11. sommerliches Oberteil von ZARA:

Dieses sommerliche Oberteil habe ich bereits vor einiger Zeit bei Zara erstanden. Leider hängt es seither nur im Schrank. Nur einmal habe ich es getragen. Es ist deshalb so gut wie neu. Die Farbkombination grün-weiß wirkt sehr frisch. Das Oberteil ist nicht schmal geschnitten und sitzt daher etwas luftiger. Sehr schön für den Alltag geeignet. Größe S.






 12. schöner Pullover, handgemacht von dem kleinen Labe Bonny & Ried:

Dieses schöne Oberteil ist eigentlich ein Muss für jedes Kind aus dem Norden. Es ist von dem kleinem Label Bonny & Ried und wurde von der Dame selbst von Hand genäht. Es ist sehr hochwertig verarbeitet. Der Stoff ist sehr elastisch und angenehm. Die Farbkombination blau-rot-wei könnte nicht besser gewählt sein. Vorne ist außerdem ein schöner großer Knopf aus Silber angebracht, auf dem ein Anker prangt. Es handelt sich bei dem Shirt um eine Größe M, passt aber auch locker einer S. Es ist wohl eher eine schmalere bis mittlere M.






13. Rugby-Shirt der Marke Arqueonautas:

Dieses Rugby-Shirt ist das gleiche, wie das von oben. Der einzige Unterschied ist die Farbkombination. Rot, blau und weiß. Sehr klassisch gewählt. Das Rugby-Shirt ist neu. Wurde lediglich einmal gewaschen und lagert seitdem im Schrank. Viel viel zu schade. Kombiniert mit einer blauen (Stepp-)Weste - wunderschön. Bei diesem Oberteil handelt es sich um eine Größe S, tragbar von Größe 34 bis 38.







14. Thomas Sabo Anhänger aus der Karma Serie, neu:

Dieser Anhänger aus der Karma Serie von Thomas Sabo ist neu und ungetragen. Ihr bekommt Ihn in dem dafür vorgesehen Behältnis geliefert. Der Anhänger ist für Ketten, Ohrringe oder Armbänder geeignet. Es handelt sich hierbei um Echtsilber.






Labels: , , , , ,