WEEKLY REVIEW - MY WEEK THROUGH INSTAGRAM


Hallo, ihr Lieben!

Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert --> WEEKLY REVIEW


BEWERTUNG: Bei einer Skala von 1 bis 10, bekommt diese Woche eine 9


GEHÖRT: Frank Sinatra und den Soundtrack von The Great Gatsby
GELESEN: Gone Girl von Gillian Flynn 
GEGESSEN: Käsesuppe, Hühnersuppe, Sushi und Burger
GETRUNKEN: Himbeer-Mojito, schwarze Dose mit Gurke
GESHOPPPT: New Balance Schuhe in Orange, grüne Ballerinas & einen Hut
GEÄRGERT: Vielen Dank an den Möchtegern-ich bin so pseudo alternativ-Hipster-Typen, der mich gestern angefahren hat, sich dann weder entschuldigte, mir nicht half und auch noch einfach wegfuhr - ich hoffe du schläfst schlecht, du A.! Wegen Dir kann ich heute nicht mehr richtig laufen, mein Fuß ist dick und schmerzt. Danke! Man sieht sich immer zweimal im Leben.
GEFREUT: über meine Mitgliedschaft im Sport Club und die tollen Mädelsabende mit Sushi
GESEHEN: The OC
GEWÜNSCHT: nichts! 




selbstgemachte Leckereien für den Herrn
mein liebstes Outfit, aktuell
inspiriert durch die liebe Caro von Pink Fox
Sushi im Su-Shin, die Erste - bestes Sushi in Hannover
all black & meine neuen NB 
new in: NB in orange und diese süßen Flats in grün 
mein neuer Hut ist Liebe!
blau, blau, blau sind alle meine Kleider
Gegensätze ziehen sich an! 
Date Night
Mister Charles, der süßeste Hund der Welt - kleiner Frechdachs!
leckerer hausgemachter Karamell-Kuchen
Shoppen mit der Schwester. Zitat A.: "der, ich will den Mantel, Blick!"
Hühnersuppe
Sushi & Schwarze Dose mit Gurke 

Labels: , , , , , , , , ,