WEEKLY REVIEW - MY WEEK THROUGH INSTAGRAM







Hallo, ihr Lieben!

Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert --> WEEKLY REVIEW

BEWERTUNG: Bei einer Skala von 1 bis 10, bekommt diese Woche eine 9


GEHÖRT: meine iPhone-Playlist, auf dem Weg zur Arbeit

GELESEN: die letzten Seiten meines Fitzek's

GEGESSEN: gebrannte Mandeln, Negerküsse, Kuchen und ein ziemlich leckeres veganes Dinner *yum*
GETRUNKEN: Kamillentee, Cola Light
GESHOPPPT: Geburtstagsgeschenke für Anni

GEÄRGERT: über rein gar nichts!

GEFREUT: über Annis schönen Geburtstag, über meine Arbeit (sie ist toll und macht Spaß)
GESEHEN: The OC und Elliot, das Schmunzelmonster
GEWÜNSCHT: dass sich meine Idee zur Selbstständigkeit erfolgreich umsetzen lässt!  


10 Jahre mit Anni <3
Die liebe Miri hat die DIY-Schokoherzen gemacht <3 Schaut hier! :)
office girl
dieser übergroße Hut von H&M hat es mir angetan - Liebe auf den ersten Blick
am Montag hatte ich einen wundervollen Abend mit der zauberhaften fridirdir
Post aus San Diego <3
Dufflecoat-Liebe
Wolf im Schafspelz
Gabentisch
office dog



Labels: , , , , , , ,