Outfit: NEW BALANCE LOVE

sneaker - new balance
crossover bag - louis vuitton eva pochette
jeans - h&m
coat - zara
gloves - h&m
blouse - primark

Ihr Lieben, die Sonne scheint, der Himmel strahlt - schöner kann es doch nicht sein. Herrliches Wetter, das hoffentlich den Frühling ankündigt. Gleich geht es an den Maschsee, dieses fabulöse Wetter genießen.

In der letzten Woche entdeckte ich diese New Balance Sneaker und war direkt verliebt. Ich kann es mir selbst kaum erklären - konnte ich mich doch nie für Neon begeistert und dann macht des Bäääm, beim Anblick dieser Neon-Orangen NB Sneakers. Tja, wo die Liebe hinfällt. Entdeckt habe ich sie übrigens in der Herrenabteilung von TK Maxx. Seit letzter Woche bin ich endlich Mitglied in einem Fitnessstudio und dieses Fitnessstudio liegt direkt über dem TK Maxx. Das ist mein absoluter Untergang. Mindestens drei Mal die Woche Schnäppchen-Shopping. Oh weh.

Letzte Woche musste ich diese Gute-Laune-Sneaker direkt ins Büro ausführen. Deshalb habe ich sie nicht ganz so sportlich und stattdessen mit einem all black Look kombiniert. 

Wie gefällt euch der Look bzw. wie findet ihr die Schuhe?

Ich wünsche euch einen wundervollen und entspannten Sonntag.
Janina





Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,