Outfit: LET'S BE PREPPY

Jeans - Zara
Boots - Zara
Blouse - H&M
Blazer - Peek & Cloppenburg
Dufflecoat - Primark
Bag - Louis Vuitton


Let's be preppy. Das war mein Motto für unsere letzte Date-Night. Ewig stand ich vor meinem Kleiderschrank und konnte mich nicht entscheiden. Welche Frau kennt das nicht. Es kommt nicht oft vor, aber immer dann, wenn ich es besonders eilig habe - dann läuft nichts mehr. Letztendlich griff ich nach meiner roten Jeans, die es viel zu selten aus meinem Schrank schafft, und kombinierte diese ganz klassisch mit meiner dunkelblauen Pünktchenbluse. Die habe ich vor kurzem bei H&M entdeckt und da ich an keinem Pünktchen vorbei kann, musste sie eben mit. Zum Glück. Da es sehr kalt war, habe ich noch meinen wärmenden Woll-Blazer übergezogen und schon stand mein Outfit. Den süßen Anker-Gürtel hat mir übrigens der Herr geschenkt - den haben wir beide. Ich liebe ihn!

Genießt ihr das wundervolle Wetter? Strahlend blauer Himmel an einem Sonntag. Es gibt nichts schöneres, wie ich finde. Ich hatte ein unglaublich entspanntes Wochenende. Den Samstag habe ich das Bett nur verlassen, wenn ich Hunger hatte. Luxus, purer Luxus. Das habe ich mir auch verdient, finde ich *zwinker*. 

Gefällt euch der, doch etwas sportivere, Look? 




















Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,