AMAZON INSTANT VIDEO - Unbegrenztes Streaming von Filmen und TV-Serien






















Hallo, ihr Lieben!

Bääm bääääm - ich bin ja ein kleiner Amazon-Suchti und deshalb auch schon lange Amazon Prime Mitglied. Gerade als Student bekommt man die Prime-Mitgliedschaft und die damit verbundenen tollen Service-Leistungen einfach unheimlich günstig. Informiert euch mal, meiner Meinung nach lohnt sich das ordentlich. 

Heute hat Amazon aber seine Leistungen erweitert und zwar um den Amazon Instant Video Dienst, der dem Kunden bzw. dem Mitglied unbegrenztes Streaming von Filmen und TV-Serien ermöglicht. Ihr könnt mir eins glauben: DAS ist mein persönlicher Untergang. Wie viele von euch sicher wissen, bin ich ein kleiner Filme-Junkie. Knapp 800 DVDs stehen hier feinsäuberlich sortiert in meinem Schrank. Ich liebe es ins Kino zu gehen und mir gute Filme anzuschauen und ein Serien-Junkie bin ich auch. Ich schaue in der Regel kaum TV, abgesehen von meinem VOX Freitag. Dafür hänge ich ständig vorm Rechner und schaue mir Filme oder eben Serien an und Amazon macht mich ab heute ganz besonders glücklich - mit seinem Instand Video Service. YES. Am liebsten würde ich jetzt gar nicht weiterarbeiten und mich stattdessen direkt mit einem guten Film auf die Couch kuscheln. Eine liebe Twitterin hat mir soeben die Anwaltsserie "Scandal" empfohlen. Ich denke, die starte ich direkt heute. 

Für euch gibt es die Möglichkeit, nur für kurze Zeit, die Amazon Prime Mitgliedschaft mit all seinen Leistungen für insgesamt 30 Tage kostenlos zu testen. In diesen 30 Tagen könnt ihr so viele Filme und Serien schauen, wie ihr mögt. Um diese 30 Tage kostenlos zu testen, KLICKT HIER!

Nun aber zu den Neuigkeiten im Ausführlichen. Amazon bietet drei verschiedene Optionen. 

1. Amazon Instand Video: Bei Amazon Instand Video könnt ihr eine monatlich kündbare Mitgliedschaft für insgesamt 7,99 Euro abschließen und habt dafür unbegrenzten Zugriff auf knapp 12.000 Filme und Serien. 

Die weite Möglichkeit ist die Amazon Prime Mitgliedschaft inkl. Prime Instand Video, welche jeweils für ein Jahr abgeschlossen wird. Der Jahresbeitrag liegt aktuell bei 49 Euro, das sind 4,08 Euro pro Monat. Bei der dieser Mitgliedschaft profitiert ihr von den Vorteilen einer Prime-Mitgliedschaft, sprich Gratis-Lieferung am nächsten Tag und ein Kindle-Buch pro Monat gratis aus der Kindle-Leihücherei. Diese Mitgliedschaft habe ich jetzt seit geraumer Zeit und ich bin unheimlich zufrieden damit. Zusätzlich bietet Amazon nun aber auch das unbegrenzte Streamen von Filmen und Serien. Ihr könnt also so viele Filme und Serien schauen, wie ihr möchtet und zahlt dafür nicht extra. Die Auswahl ist riesig. Ich kann mich gar nicht entscheiden, mit was ich als erstes anfangen soll. 

Die dritte Möglichkeit ist der Amazon Instand Video Shop - Einzelabruf. Hier wird euch die Möglichkeit gegeben, aus 25.000 Filmen und Serienepisoden einen Einzelabruf zu buchen. Ihr leiht den Film eurer Wahl also einfach aus - ohne eine Mitgliedschaft oder andere Verbindlichkeiten.


NACHTRAG:

Einige Wochen sind vergangen, seitdem Amazon Instant Video verfügbar ist und ich möchte euch gern daran teilhaben lassen, wie mein persönliches Fazit ausfällt.

Ihr wisst ja, ich bin ein absoluter Serien- und Filmejunkie und wenn ich mal freie Zeit habe, dann gibt es für mich persönlich nichts schöneres, als im Bett oder auf der Couch zu liegen und mir einen guten Streifen anzuschauen. YES. Amazon macht mich glücklich.

Als Prime Mitglied nutze ich Amazon schon lange rege und auch der neue Streaming Service ist unkompliziert zu nutzen. Allerdings könnte mMn das Angebot noch ein wenig ausgebaut werden. In einem Fall war es leider auch so, dass eine Folge einer Serie fehlte. Im Ganzen war ich bisher aber sehr zufrieden und preislich ist das Angebot definitiv top!

Viel Spaß!
Janina


(sponsored post)


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,