WEEKLY REVIEW - MY WEEK THROUGH INSTAGRAM


Hallo, ihr Lieben!

Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert --> WEEKLY REVIEW



BEWERTUNG: Bei einer Skala von 1 bis 10, bekommt diese Woche eine 9

GEHÖRT: Max Raabe - hoch und runter
GELESEN: tatsächlich habe ich diese Woche nicht einmal mein Buch aufgeschlagen 
GEGESSEN: rote Linsensuppe, Steak im Blockhouse
GETRUNKEN: Kamillentee, Lassi und Cola Light
GESHOPPPT: für Anni einige Paar Handschuhe und Hausschuhe
GEÄRGERT: über den Hamburger Wohnungsmarkt
GEFREUT: über die Abgabe der Hausarbeit, über zwei faule Tage, unsere Date-Night & ein gutes Stück Steak
GESEHEN: ALLE Nicholas Sparks Filme - ich weiß, verrückt! 
GEWÜNSCHT: eine schöne und bezahlbare Wohnung in Hamburg finden - Pustekuchen! 

PS: Habt ihr schon meinen neuen Header gesehen? Ich liebe ihn. Wie gefällt er euch? Gemacht hat ihn mir Reklame B. Vielen lieben Dank an dieser Stelle. 


Date-Night <3
Erst ein Spaziergang durch die Winterlandschaft (Eilenriede) mit meiner Schwester..
..dann zum aufwärmen einen leckeren Kakao in der holländischen Kakaostube!
Pünktchen-Liebe
das neue Kleid macht sich gut! 
Hausarbeiten-Wahnsinn in der Endphase
Flower Power
süßes Mützchen und Friends Forever mit Anni <3
#tb - wir lieben unsere Kathrin
Oh, happy hippie! 
rote Linsensuppe - Rezept kommt diese Woche! 
so schaut der ultimative Gammel-Look aus. Nicht anders. ;)

Labels: , , , , , , , , , ,