WEEKLY REVIEW - MY WEEK THROUGH INSTAGRAM



Hallo, ihr Lieben!


Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert --> WEEKLY REVIEW

GEHÖRT: Bohème - We invented Paris (das Lied wird definitiv auch auf der Hochzeit gespielt) 
GELESEN: Verachtung von Jussi Adler Olsen  
GEGESSEN: Raclette und ganz viel Obst und Gemüse
GETRUNKEN: ungesüßten Kamillentee in Massen, Wasser 
GESHOPPPT: meine geliebten Overknee-Stiefel von Zara
GEÄRGERT: über die Aussage eines Dozenten, der meinte, Kind und Job wären in unserer Branche nicht vereinbar - man müsse sich eben entscheiden. Frechheit. 
GEFREUT: über meine Verlobung, über Annis gute Noten und die neuen Stiefel 
GESEHEN: Sex in the City - der Film
GEWÜNSCHT: migränefreie Zeit



mein liebstes Outfit! <3
Kaffee mit Mama in der BAR / Limmer Straße
meine neuen Stiefel könnte ich täglich tragen! 
bei uns gab es Silvester nicht nur das Neue Jahr zu feiern! ;)
Süßkartoffeleintopf - so lecker und so leicht zu machen! 
meine alte Freundin, die Wachsjacke, durfte dann auch mal wieder aus
dem Schrank!
wunderschönster Sonnenuntergang (kein Filter)
der Herr als Kindchen <3
immer häufiger greife ich zu all black

Labels: , , , , , , , ,