Outfit: OVER THE KNEE BOOTS


skater dress - ASOS
fur vest - Hallhuber
poncho cape - MUJI
clutch - H&M
boots - Zara
tights - Rossmann
hat - H&M


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, ihr Lieben. Ich möchte euch heute einen Look mit meinem besten Sale-Fund der letzten Zeit überraschen. Übrigens - meine Mama hat diese Fotos geschossen. Das hat sie doch gut hinbekommen, oder? 

Diese unglaublich tollen Overknee-Boots aus Leder habe ich bei Zara im Sale ergattern können. Länger hatte ich sie schon im Auge. Als ich sie bei der süßen Sarah entdeckte, war es direkt um mich geschehen und ich wusste: diese Stiefel muss ich haben. Ich wusste aber auch, dass der Zara Sale kurz bevor stand und so wartete ich. Natürlich bin ich Trantüte vor Mitternacht des Sales eingeschlafen und als ich morgens direkt im Onlineshop nachschaute, waren sie bereits vergriffen. Total ärgerlich. Ich habe dann in der Instagram Community nachgefragt, ob sie noch Jemand in den Shops findet. Und siehe da - ich habe sie noch bekommen. Seitdem trage ich sie nahezu täglich. Sie sind aber auch schön, oder?

Am Mittwoch (oder war es Donnerstag?) war ich mit meiner Schwester und meiner Mama ein wenig in der Stadt bummeln. Ein Video folgt heute oder morgen. Ich werde es euch noch verlinken. 

Wie gefällt euch das Outfit?

Ich habe, nach sehr sehr langer Zeit, endlich mal wieder diese wunderschöne Bast-Clutch hervorgekramt. An der konnte ich im frühen Sommer nicht vorbei. Und auch das Cape hat endlich wieder den Weg aus dem Kleiderschrank gefunden. Ihr wisst ja - ich liebe Ponchos. Dieses hier habe ich mal bei MUJI erstanden. Leider ist es oft entweder zu kalt oder zu warm, um diese schönen Teile ausführen zu können.

Ganz liebe Grüße
Janina



Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,