Outfit: A LITTLE BIT FRENCH

skirt - mango
shirt -  mango via kleiderkreisel
overknee boots - zara
belt - h&m


Letzte Woche war meine Mama wieder so lieb und hat die Kamera für mich bzw. euch bedient. Danke Dir, liebstes  Muttertier! Ohne Sie hätte ich nämlich schon in der letzten Woche keinen Outfitpost für euch gehabt. Der Herr hat zur Zeit nämlich keine Zeit, für mich den Fotografen zu spielen. Uuund wieder habe ich einen Look mit meinen geliebten neuen Overknees für euch. Ich könnte sie immer und ständig tragen. Sie schauen nicht nur wunderbar aus, sie sind auch so unglaublich bequem. Aktuell bin ich im ganz großen Kleiderkreisel-Fieber. Allein in der letzten Woche habe ich dort zwei wunderschöne Teile zum Schnäppchenpreis ergattert. So auch diesen traumhaften Streifenpullover mit Bübchenkragen. Ich könnte ihn ständig tragen. Leider handelt es sich um eine XS, eigentlich viel zu schmal für mich. Aber mit einem Rock, der in der Taille sitzt, passt das! ;)

Die Fotos sind übrigens im Hannoveraner Rathaus entstanden. Ein wirklich schönes Gebäude und man kann mit dem 'schrägen Fahrstuhl' hochfahren. Von oben hat man eine traumhafte Sicht über Hannover. Das kann ich euch nur empfehlen. Wenn ihr euren Studentenausweis vorzeigt, bekommt ihr sogar noch Rabatt. In diesem Rathaus bin ich übrigens in den Kindergarten gegangen. Besser hätte die Kindergartenzeit, direkt am Maschteich, nicht sein können. 

So, nun aber - ich wüsche euch einen entspannten Sonntag. Ich werde mich dann mal meiner Hausarbeit widmen. Freude kommt auf. Ich schreibe doch viel lieber Klausuren. Hausarbeiten waren schon immer nicht mein liebstes. Herz euch, Janina. 






Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,