Outfit: CASUAL TUESDAY


Leather Jacket - Zara
Ballerina Flats - Zara
Bag - JOOP
Jumper - Gina Tricot
Pants - H&M


Hallo, ihr Lieben! Da war es doch die letzten Tage schon fast frühlingshaft. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, Vogelgezwitscher und die Bäumchen haben schon ihre ersten Knospen bekommen. Endlich bekommt man wieder überall Tulpen, wie hat mir das gefehlt. Ihr könnt euch vorstellen - innerlich hab ich schon den Frühling gefeiert. Ist der Frühling erstmal da, ist der Sommer nicht mehr weit. Und dann das - da verlasse ich heute das Haus und friere. Friere bitterlich. Meine Ballerinas und das dünne Mäntelchen waren heute absolut nicht die richtige Kleiderwahl. Da hab ich mich doch lieber direkt mit einem Tee in mein schön vorgeheiztes Zimmerchen gesetzt und genieße hier den Ausblick. Fast wie Sommer. Aber nur fast. 

Vor einigen Wochen, ich berichtete euch davon, ist mir meine Speicherkarte leider kaputt gegangen. Knapp 800 unveröffentlichte Fotos für den Blog waren auf der Karte gespeichert. Ich schieße ganz oft vor, damit ich auch in Klausuren- oder Arbeitsphasen trotzdem mit Beiträgen dienen kann. Ihr könnt euch vorstellen, wie traurig ich war. 

Nun aber zum Outfit - an dieser schönen Hose von H&M erfreue ich mich noch immer heiß und innig. Sie lässt sich, wenn auch unerwartet, sehr gut kombinieren. Hier habe ich den Look sehr zurückhaltend und lässig gehalten. Kombiniert mit einem grauen Pulli, meiner liebsten Lederjacke und den unaufdringlichen schwarzen Ballerinas. Gerade in der letzten Zeit betreibe ich immer häufiger Kleiderschrank-Shopping. Das heißt: ich versuche nicht viel neues zu  kaufen und meine 'alten' Kleidungsstücke häufiger auszuführen. Diese Handtasche von Joop ist z. B. schon fast zehn Jahre alt. Ich habe sie fast nie getragen und gerade in der letzten Zeit, habe ich sie wieder recht häufig ausgeführt. Ob ich mich noch einmal an Shopping-Ferien wage? Das letzte Mal bin ich ja leider im Urlaub eingebrochen und hab die Challenge verloren. Wenn auch drei Monate etwas lang waren. Vllt. versuche ich es noch einmal mit vier Wochen. Das sollte zu schaffen sein. Was denkt ihr?

Ich herze euch!
Janina





Labels: , , , , , , , , , , , , , ,