Outfit: CASUAL CHIC

skirt - Mango
boots - Massimo Dutti
jumper - H&M Divided
coat - Zara
necklace - H&M
bag - Louis Vuitton Eva Pochette in Damier Ebene


Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch, ihr Lieben. Ich starte das Jahr für euch mit einem Look. Einem, den ich zur Zeit ganz besonders gern trage. Er beinhaltet nämlich viele meiner derzeitigen Lieblingsstücke. Meinen Allrounder, der schwarze Rock, und meine Boots von Massimo, die zwar qualitativ mehr als enttäuschend sind, aber doch so wunderschön ausschauen und sich einfach zu allem tragen lassen. Dazu die zeitlose EVA von Louis Vuitton und ein wenig Grün, ihr wisst - Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe. Als wäre das nicht schon perfekt - glitzert der Pulli auch noch ganz leicht. Da schlägt mein Glitzer-Herz gleich noch viel höher. Diesen wunderschönen Pulli bekommt ihr übrigens gerade bei H&M DIVIDED im Sale für nur 10 Euro. Auch in den Farben silber und blau. Wenn ihr also schnell seid, dann habt ihr noch eine Chance, dieses tolle Teil zu bekommen und das zum Schnäppchenpreis. 

Meine kleine Schwester Paulina hat diese paar Schnappschüsse geschossen. Danke Dir, Schwesterchen. Ach ja - falls du das liest: Ich brauche wieder einen Fotografen! ;)

Das Jahr hat für mich grandios begonnen. Es gibt Neuigkeiten. Aber davon berichte ich später, in einem separaten Post. Ich kann nur sagen, dass ich glücklich nicht sein könnte. Geradezu selig bin ich. Ganz offensichtlich soll das neue Jahr einfach grandios werden. 

Nun aber zurück, zum Outfit. Wie gefällt es euch? 

Ganz liebe Grüße
eure Janina






Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,