FAVORITEN



Ihr Lieben! Heute möchte ich euch ein paar meiner liebsten Blogs aus meiner Leseliste vorstellen. Ich hab euch mal meine Lieblinge zusammengefasst und hoffe, dass ich eure Leseliste damit ein wenig erweitern kann. Häufig ist es ja so, dass ich einen Blog entdecke, ihn unheimlich toll finde und mich dann doch relativ schnell 'satt gelesen' habe. Das ist bei diesen Blogs nicht der Fall. Das sind meine Langzeit-Favoriten. Viel Freude beim Lesen!



SHOP LE MONDE!
Foto von www-shoplemonde.de




THE GOLDEN BUN!


Foto von www.thegoldenbun.com





ADDICTED TO FASHION!


Foto von www.addictedtofashion.net





DAILY MALINA!

Bilder von www.dailymalina.de




TWO AND A HALF UNICORN!

Foto von twoandahalfunicorn.blogspot.de



LUISE LIEBT! 

Foto von www.luiseliebt.de




ATLANTIC-PACIFIC & BROOKLYN BLONDE!

Foto von atlantic-pacific.blogspot.com





PINK FOX!


Foto von followthepinkfox.com



CLASSY GIRLS WEAR PEARLS!

Foto von www.classygirlswearperals.com



BEAUTY BUTTERFLIES!
Foto von www.beautybutterflies.de





Labels: , , , , , , , , , , ,