WEEKLY REVIEW - MY WEEK THROUGH INSTAGRAM


Hallo, ihr Lieben!

Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert --> WEEKLY REVIEW

GEHÖRT: Anoushka Shankar und jede Menge Jazz
GELESEN: der Nachtwandler von Sebastian Fitzek  
GEGESSEN: Glasnudelsalat, homemade Pizza, rotes Thai Curry und Plätzchen
GETRUNKEN: Cola Light und ganz viel Tee 
GESHOPPPT: ein festliches Weihnachtskleidchen für Anna
GEÄRGERT: über die, wie jedes Jahr zu Weihnachten, sinkende Laune der Menchen
GEFREUT: über vieles, z. B. freue ich mich gerade auf den Theaterbesuch heute Abend
GESEHEN: The OC
GEWÜNSCHT: Sonne und siehe da, diese Woche schien wirklich oft die Sonne





ein Traum von einem Ballkleid - TK Maxx ist eben doch immer für eine
Überraschung gut! 
nachtblau und schwrz - neue Lieblingskombi
es weihnachtet, in der Galerie Luise 
ein Geschenk aus meinem Kalender - ihr bekommt diesen Rock gerade
bei H&M im Sale
Food Shopping - Erfrischungsstäbchen sind Kindheit pur! 
hausgemachter Glasnudelsalat - so lecker!
goldig ging es zu
Spazergänge müssen sein! 
Schlaf-Hundi
hausgemachtes rotes Thai Curry
Streifenliebe
casual-chic
Hannover zur Weihnachtszeit
Mustermix
mein Lieblingskleid umfunktioniert zum Rock
Charlsie-Boy aka PITA
auf zum Gala-Dinner bei PM



Labels: , , , , , , , , , , , , ,