WEEKLY REVIEW - MY WEEK THROUGH INSTAGRAM



Hallo, ihr Lieben!

Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert --> WEEKLY REVIEW

GEHÖRT: die Weihnachtslieder von Michael Bublé und Rod Stewart
GELESEN: ein ganzes halbes Jahr von JoJo Moyes 
GEGESSEN: Sushi, Reis Curry, Pelmeni, Wareniki, Hummus und Kürbis-Karotten-Ingwer-Suppe
GETRUNKEN: Rhababerschorle 
GESHOPPPT: Pullover, Kleidchen und eine gewachste Jeans
GEÄRGERT: über die ständigen Staus in Hannovers Innenstadt und die Parkplatzsituation
GEFREUT: über meinen Adventskalender, über meine neuen Pullis über Annis 1 im Mathetest
GESEHEN: im Kino - die Tribute von Panem, Teil 2
GEWÜNSCHT: mehr Fleiß in Bezug auf die Uni



ich war aus - mit der liebsten Lucie, im Chez Heinz. Leider war ich total overdressed!
neue Jeans, neuer Schal, neuer Pulli - all black 
meine geliebten Boots von Massimo 
endlich habe ich eine Idee, wie ich diesen Rock auch im Winter tragen kann! 
Hummus hausgemacht, das Rezept folgt hier auf dem Blog
von da oben hat man einen tollen Ausblick! 
Prince Charles Maltz-Bier
Glitzer
all black
ist das nicht der allertollste Adventskalender? :)
es gab Pelmeni, in Mengen - fragt nicht! 
zur Zeit mag ich es bequem!
bester Tag mit LUISE - erst in der BAR und dann im Street Kitchen (Linden)
Goldmarie
auch Charles liebt Soer
und noch einmal all black 
ich hatte einen tollen Tag mit Claudia von Beautybutterflies
Lieblingsrock
hausgemachte Kürbis-Karotten-Ingwer-Suppe
es gibt wieder neue Videos! 

Labels: , , , , , , , , , , ,