WEEKLRY REVIEW - MY WEEK THROUGH INSTAGRAM




Hallo, ihr Lieben!


Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert --> WEEKLY REVIEW

GEHÖRT: fast ausschließlich Weihnachtsmusik, z. B. von Michael Bublé, Rod Stewart 
GELESEN: der Nachtwandler von Sebastian Fitzek  
GEGESSEN: Gans, Gulasch, hausgemachten Rotkohl, Klöße und Steckrübeneintopf
GETRUNKEN: Cola und viel Tee 
GESHOPPPT: die letzten Weihnachtsgeschenke
GEÄRGERT: es gab tatsächlich nichts, worüber man sich ansatzweise ärgern konnte
GEFREUT: über Zeit mit der Familie und natürlich über die Weihnachtsfeiertage und das gute Essen
GESEHEN: The OC, Malavita
GEWÜNSCHT: den Duft Si




Sport-Mops Bertie und Prince Charles
mich hat ein Überraschungspaket erreicht. Noch an Heiligabend, von der
liebsten Jessica. Ich freue mich noch immer riesig! <3 Mit so viel Liebe gemacht..
farblos ging es gerade in der letzten Zeit häufiger zu! 
Schauspielhaus Hannover - Peter Pan mit Anni
Merry Christmas
mein geliebter Glitzerpulli von H&M ist übrigens gerade im Sale 
es gab jede Menge Gans! 
Kleinigkeiten für die Geschwister
Hut steht mir nicht ganz so gut, aber was soll's! 
Arbeitslook! 
die kleine Eva hat hier gerade ihr Comeback!
der wunderschöne Herr - kunterbunt



Labels: , , , , , ,