Outfit: BLACK IS BEAUTIFUL

skirt - Zara
blazer - Zara
boots - Massimo Dutti
hat - H&M Kids
necklace - Primark

Frohe Weihnachten, ihr Lieben. Habt ihr die Feiertage gut überstanden? Als ich noch ein junges Mädchen war, habe ich mir die Weihnachtsfeiertage stets herbeigesehnt und konnte es kaum abwarten. Jetzt, als Mutter, verfliegt gerade die Vorweihnachtszeit viel zu schnell und oft komme ich gar nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung. Heiligabend war wundervoll. Wir hatten einen traumhaften und geselligen Abend im Kreise der Familie. Es gab Gans in Massen, Rotkohl, Klößchen und noch vieles mehr. Der Abend war Perfektion. Der kleine Sohn meiner Schwester Antonia, sie hat übrigens nun einen Mama-Blog, hat sein erstes Weihnachtsfest so glücklich und zufrieden überstanden. Ich sag es euch, ich hätte ihn am liebsten aufgefuttert - so unglaublich süß ist er. 

Vor zwei Wochen waren wir mit Anna, wie jedes Jahr zu Weihnachten, im Theater. Im Schauspielhaus lief dieses Jahr Peter Pan und es war, wie immer, toll. Letztes Jahr lief das Stück 'das doppelte Lottchen'. Ich liebe ja die Erich Kästner Stücke ganz besonders. Peter Pan ist eigentlich gar nicht so meins, aaaaaber - das Stück war toll umgesetzt und es hat uns viel Freude bereitet, es anzuschauen. Für den Abend entschied ich mich für den Volant-Rock von Zara. Ihr kennt ihn ja sicher alle. Diesen Sommer war das ja ein absoluter Bestseller. Mein Versuch, diesen Sommerrock wintertauglich zu stylen. Wie gefällt euch der Look?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen zweiten Weihnachtstag, ihr Lieben!
Janina


Labels: , , , , , , , , , , , ,