BLOGSALE & KLEIDERKREISEL



Ihr Lieben,

ich starte einen Blogsale. Es hat sich so viel angesammelt, das muss alles raus. Ich bin auch bei Kleiderkreisel unter dem Benutzernamen JANINCHENVONW zu finden. Schaut da unbedingt auch rein - in den nächsten Tagen fülle ich ordentlich auf. Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann schreibt mir eine Email an janinchenvonw@gmx.de - ich antworte so schnell ich kann. Hier auf dem Blog ist nicht alles zu sehen, schaut dafür gern bei Kleiderkreisel. Da ist die Auswahl etwas größer und es kommt noch einiges hinzu. 



1. Spiegelreflexkamera von NIKON D3000:

Dieses Schmuckstück sucht einen neuen Eigentümer. Sie hat mich länger begleitet und war mir immer treu, hat sehr gute Arbeit geleistet. Da sie häufig benutzt wurde, weist sie einige äußerliche Gebrauchsspuren auf. Allerdings ist sie technisch einwandfrei. Ihr bekommt das Objektiv und das Ladegerät natürlich dazu. Das versteht sich von selbst. Der Preis ist VB. 






2. Cocktail- Abendkleid von H&M / neu ohne Etikett:

Dieses wunderschöne Kleidchen sucht ebenfalls eine neue Eigentümerin. Es ist wirklich wunderschön und das Gold glänzt ganz wunderbar. Dieses Kleid zaubert eine traumhafte Figur, betont die Brüste und macht schlanke Beine. Leider ist es mir obenrum etwas arg zu klein. Größe 34. Interesse?






3. schlichtes und gerade geschnittenes Kleid von Kauflust:

Dieses Kleidchen sucht eine neue Trägerin. Ich habe es bei Kauflust in Hannover erworben und seither nur einmal getragen. Im Sommer mit Sandalen oder blauen Ballerinas oder auch im Herbst / Winter mit Blazer, blickdichter Strumpfhose - beides ist möglich. Es hat mich damals direkt angesprochen, weil es mal etwas anderes ist. Irgendwie auch etwas maritim. Größe S. Der Stoff ist ganz ganz angenehm und glänzt leicht. Gefällt's?





4. Abend- bzw Ausgehkleid von H&M, neu mit Etikett:

Dieses Kleid zaubert einen wunderschönen Ausschnitt und kaschiert ordentlich am Bauch. Das cremefarbene Kleid mit den schwarzen Applikationen kann mit Träger oder auch trägerfrei getragen werden. Die Träger sind elastisch und abnehmbar. Dieses Kleidchen ist neu und wurde von mir noch nie getragen. Es hängt nun schon viel zu lange im Schrank - dafür ist es zu schade. Toll kombinierbar auch mit einem Schwarzen Blazer oder Cardigan. Im Sommer oder im Winter mit schwarzer Strumpfhose. Perfekt für die anstehenden Feiertage. 





5. schwarzes Ausgeh- oder Abendkleid von H&M:

Dieses Kleid ist ein Figurenfreund. Oben schön schmal und enganliegend, ab der Taille mit Volants verziert. Ich habe es einmal getragen, es ist jedoch in einem tadellosen Zustand. Eben nur einmal getragen. Übrigens - mit diesem Kleid habe ich mir die Disco Boys live genehmigt. Ein toller Abend war das, und ein langer. Herrlich. Angezogen schaut das Kleid wirklich bombastisch aus. Leider ist es mir oben etwas zu groß - ich bin oben ja recht zierlich. Zu zierlich für dieses Teilchen. Magst du es haben?






6. eine klassische Perle - das Häkelkleid von Massimo Dutti, NEU:

Dieses dunkelblaue Häkelkleid von Massimo Dutti ist ein Herzstück von mir und dennoch neu und ungetragen. Warum? Ich wollte es so unbedingt haben, dass ich mir das Kleid in einer M (S war vergriffen) mitgenommen habe. Tja, eine M ist leider vieeeel zu groß. Unter der Brust wird das Kleid noch ein wenig mit der Schleife tailliert. Ich hätte es mit einer Bluse (z. B. einer Karobluse oder aber auch eine unifarbene Bluse wäre möglich) kombiniert. Aber auch mit einem Blazer schaut das Schmuckstück toll aus. Der Neupreis lag bei 80 Euro. 






7. Kleid im Hérve Léger Look von Tally Weijl, NEU mit Etikett:

Dieses Kleid ist ein Figurenwunder. Es macht eine so unglaublich kurvige Figur, der absolute Wahnsinn. Zu Schließen mit einem Reißverschluss am Rücken. Die Farbe ist wunderschön, ein wirklich sattes Dunkelrot und die Schwarzen Einsätze formen noch einmal zusätzlich eine Traumfigur. Es ist absolut neu und ungetragen. Leider ist mir bei der Anprobe der Herzanhänger am Verschluss abgebrochen, das Kleid lässt sich aber dennoch problemlos schließen. Leider bin ich obenrum vieeel zu füllig für dieses Kleid in der Größe 34. Deshalb möchte ich es nun weitergeben. Perfekt für die kommenden Feiertage! Reservieren?





8. schöner Pencil Skirt von ASOS, neu (RESERVIERT):

Auch im Angebot habe ich diesen tollen Pencil Skirt von Asos, von der Marke MILA. Er ist knielang und somit auch noch office-tauglich. Der Stoff ist sehr elastisch und hat dadurch eine perfekte Passform. Das Muster ist ansprechend und doch nicht zu aufdringlich. Im Herbst, Winter toll mit einer blickdichten Strumpfhose und Pumps. Dazu eine Bluse, ein Shirt und ein Blazer. Der Neupreis lag bei 40 Euro. Der Rock ist neu, allerdings ohne Etikett. Ich habe ihn mir doppelt bestellt, in zwei Größen. Diesen möchte ich weitergeben. Es handelt sich um eine Größe S. 






9. Wasserfall-Top von H&M:

Dieses Oberteil mit Wasserfall-Ausschnitt von H&M sucht dich! Es schaut schön klassisch und etwas eleganter aus. Du kannst es wunderbar mit einem schwarzen Pencil Skirt kombinieren oder aber auch zu einer schmal geschnittenen schwarzen Hose mit Blazer. Es lässt sich vielseitig kombinieren. Ich habe es lediglich einmal getragen. Irgendwie bin ich doch kein Liebhaber von Wasserfall-Ausschnitten. Sie kleiden mich nicht gut. Die Träger sind schmal und schwarz - als Kontrast. Findet es bei dir ein neues Zuhause?



10.  wunderschönes Abend- bzw. Ausgehkleid von H&M:

Auch dieses schöne Kleid sucht eine neue Eigentümerin. Ich habe es lediglich zwei Mal getragen. Die Farbe ist atemberaubend - ein ganz sattes Pink, der Stoff glänzt dazu leicht. Es schaut sehr festlich aus. Leider habe ich für dieses Kleid auch wieder zu viel Volumen obenrum und es schneidet mir etwas ein. Dieses Kleid ist nicht zu schmal geschnitten, es liegt also nicht eng an. Es fällt eher etwas lockerer. Die breiten Träger passen perfekt zu diesem Kleid. Es handelt sich hierbei um eine 34, XS - allerdings passt eine 36 hier sicher auch noch hinein. Locker. 





11. lässiges Oberteil von H&M mit Blockstreifen:

Dieses schöne Oberteil ist ebenfalls zu haben. Es ist weit geschnitten und dadurch lassen sich wunderbar entspannte Outfits gestalten. Ich habe es lediglich einmal getragen, seitdem liegt es in meinem Schrank. Irgendwie machen mich die Farben sehr blass - ich bin ja leider eine Kalkleiste. ;) Kombiniert mit einer Jeans und einem Cardigan - wunderschön. 






12. WOW-Kleid von ASOS:

Dieses ziemlich attraktive Kleid steht ebenfalls zum Verkauf. Es ist sehr sehr figurbetont geschnitten. Der Pencil-Skirt reicht bis knapp über das Knie und ist im Leo-Look gehalten. Das Oberteil hingegen ist verspielt und süß, leicht transparenter schwarzer Stoff mit verspielten angedeuteten Ärmelchen. Ein wirklicher Hingucker. Leider mag ich mich in dem Kleid doch nicht so gern - ich wollte immer unbedingt etwas im Leo-Look haben und hab mich dann doch dagegen entschieden. Das Kleid ist in der Größe S. Bestellt bei Asos. Ich hatte es nur einmal an. 






13. schlichtes Abend- und Ausgehkleid von H&M:

Dieses Kleid in dezenten Grautönen zaubert eine traumhafte Figur. Es betont den Oberkörper, Busen dezent und schummelt ein kleines Bäuchlein oder etwas strammere Beinchen locker weg. Perfekt für einen Feiertag, an dem viel gegessen wird. Dieses Kleid bietet ordentlich Platz. Es lässt sich toll kombinieren mit einer blickdichten Strumpfhose und Pumps oder Ballerinas. Dazu ein Jäckchen oder ein Blazer. Fertig ist der Feiertagslook. Der Rock ist eine Art Ballonrock. Aber sehr dezent. Das war eins meiner Lieblingskleider. Getragen wurde dieses Kleid etwa drei bis vier Mal. Absolut neuwertig. Von H&M in der Größe 36 / S. 






14. schönes Kleid in schwarz-weiß von KOTON:

Dieses schöne Kleid ist eher zurückhaltend und doch ein Blickfang. Es ist figurenfreundlich und der Stoff ist sehr dehnbar. Der Ausschnitt zeigt ein wenig was von dem 'Holz vor der Hütte', aber auch wieder nicht zu viel. Hier hat Koton das perfekte Mittelmaß gefunden. Es hat 3/4-Ärmel und ist unten leicht ausgestellt - mit einem Volant. Der Stoff ist sehr angenehm. Ich habe dieses gute Stück mit einer blickdichten Strumpfhose und einem schwarzen Blazer getragen. Magst du es haben?





15. maritime Strickjacke in blau-weiß (weiß-blau) von H&M, NEU mit Etikett:

Dieses Schmuckstück aus dickem Strick in dunkelblau. Sie ist neu mit Etikett - Neupreis lag bei 29,90 Euro. Ich habe diese Strickjacke auch noch in weiß mit blau. Also in umgekehrter Farbkombination. Ebenfalls neu und ungetragen. Irgendwie musste ich sie damals unbedingt haben, aber dann kamen sie nie zum Einsatz. Viel zu schade sind die Teile, deshalb suche ich jetzt eine neue Trägerin. Vielleicht gefallen sie dir?





16. zartes Blusenshirt von H&M:

Dieses Blusenshirt in einem zarten mint ist ebenfalls abzugeben. Sie wurde lediglich einmal getragen und ist daher absolut neuwertig. Sehr dezent, sehr zurückhaltend und unaufgeregt. Vorne sind kleine Lochstickereien, die die Bluse ein wenig aufwerten und nicht langweilig wirken lassen. Perfekt für das Büro oder für den Alltag allgemein. Größe S. 





17. hübsches unaufgeregtes Kleid / Tunika von H&M:

Dieses Kleid, auch als Tunika zu tragen, sucht eine neue Eigentümerin, Ich habe es immer mit einer blickdichten Strumpfhose oder einer Leggins kombiniert. Im Sommer auch ohne mit Ballerinas, im Herbst oder Winter mit schwarzen lässigen Boots. Dazu eine Lederjacke oder ein Blazer. Fertig. Das war lange Zeit ein Lieblingsteil von mir, aber auch dieses passt mir leider obenrum nicht mehr. Deshalb möchte ich es weitergeben. Größe XS / S. Passt einer 34 - 36 und noch einer kleinen 38. Soll es bei dir einziehen?





18. elegante Tunika mit Pailetten:

Diese schöne und elegante Tunika ist abzugeben. Sie ist leicht transparent, deshalb habe ich immer ein schwarzes, enges Unterhemd darunter getragen. Der Kragen und der Saum der Ärmel sind mit silbernen Pailletten bestickt. Schaut toll zu einer Jeans und schwarzen Pumps aus. Dazu ein Blazer oder eine Lederjacke - fertig ist der Look. Das Oberteil ist in einer Größe S. Absolut neuwertig, da nur einmal getragen. 






19. raffiniertes Kleid von H&M:

Dieses tolle Kleid in einer unglaublich wunderbaren Farbe - einem satten orange, ist abzugeben. Es wirkt angezogen ziemlich sexy, da es eine traumhafte Figur zaubert. Die Schultern sind frei und das Kleid ist im 'Lagen-Look' gehalten. Ich habe es immer mit einem schwarzen Satinband tailliert. Dann schaut es noch vieeel besser aus. Getragen wurde es lediglich zwei Mal. Es ist in einer Größe S. Auch hier habe ich wieder das Problem, dass ich obenrum nicht mehr reinpasse. Leider. Ich geb's nicht gerne her. 






20. klassischer Rock von ZARA:

Dieser Rock ist schön klassisch. Perfekt zu einer Bluse, einem Rollkragenpullover oder mit einem Blazer. Ich habe ihn sogar schon mit kniehohen Stiefeln getragen. Er ist ein Kombinationswunder. Gekauft habe ich ihn bei ZARA. Er hat die Größe S. Der Zustand ist absolut neuwertig. 






21. Kleid mit grafischem Print von H&M:

Auch dieses Kleid sucht eine neue Trägerin. Es hat einen gewagten Printlook. Es wurde einige Male getragen und ist in einem guten Zustand. Erworben wurde es bei H&M. Falls Du es haben möchtest - dann gehört es dir. Größe S. 





15. Streifenbluse von American Eagle (aus den USA):

Diese wunderbar klassische und doch sportive Damenbluse von American Eagle sucht eine neue Eigentümerin. Sie sitzt perfekt, ist schön schmal geschnitten und hat eine tolle Farbe. Besonders gut hat mir immer die Farbkombination rot-weiß gefallen und dazu das türkis im Kragen. Erfrischend. Auf der Brust ist eine Tasche aufgenäht, auf der auch das Firmenloge aufgestickt ist. Die Bluse wurde nicht allzu häufig getragen und leider passe ich auch hier auf Grund meiner Oberweite nicht mehr rein. Es handelt sich um eine Size 0. Ich würde aber sagen, dass es eine gute 34 ist. Gefällt sie dir?




16. schöner Rock von H&M, neu:

Auch im Angebot habe ich diesen wunderschönen kurzen Rock in einem wunderbaren zurückhaltendem Beige. Geschlossen wird er hinten mit einem verdeckten Reißverschluss und zwei kleinen Metallknöpfen.  Der Rock ist neu und ungetragen, allerdings ohne Etikett - der Rock ist aus dem Onlineshop. Ich habe dieses gute Stück direkt in zwei Größen bestellt und dieser, eine Größe 34, ist mir leider etwas zu knapp. Er lässt sich toll kombinieren. Auch mit einer blickdichten Strumpfhose ist er ein Blickfang.








Labels: , , , , , , , , , , , , ,