WAS ICH WÄRE, WENN ICH NICHT ICH WÄRE!


Ihr Lieben - heute geht es mal nicht um Mode. Nein. Heute möchte ich euch wieder einen klitzekleinen privaten Einblick geben. 'Was ich wäre, wenn ich nicht ich wäre'. Ich liebe Posts in denen man etwas mehr über die Bloggerin, die Autorin erfährt. Als ich eben diesen Post bei der lieben Marie von 'die Welt eines Gefühlfreaks' entdeckte, da musste ich ihn einfach übernehmen. Ich find sowas total spannend. Genau wie der Fakten TAG, den ich ja bereits für euch gemacht habe. Nämlich HIER. Dort erfahrt ihr wirklich viele sehr private Dinge von mir. Viel Spaß! PS: Wer Lust hat, ist absolut dazu aufgerufen, mitzumachen!

… ein Monat: Juli
… ein Wochentag: Donnerstag
… eine Tageszeit: Abend

… ein Meerestier: Delfin
… eine Richtung: Süden
… eine Zahl: 6
… ein Kleidungsstück: Kleid
… ein Schmuckstück: Kette
… eine Kosmetik: Lippenstift
… eine Blume oder eine Pflanze: Tulpe
… eine Flüssigkeit: Meerwasser
… ein Baum: Eiche
… ein Vogel: Spatz
… ein Möbelstück: Ohrensessel
… ein Wetter: Sonnenschein
… eine Farbe: Grün
… ein Element: Wasser
… ein Film: die fabelhafte Welt der Amelie 
… ein Körperteil: Augen
… ein Schulfach: Kunst
… ein Gegenstand: Flugzeug
… ein Wort: Familie
… ein Gefühl: Freude
… ein Getränk: Tee
… eine Eissorte: Amarena
… ein Märchen: drei Nüsse für Aschenbrödel 
… eine Stadt: Hamburg
♥ 




Labels: , , , , , , ,