SIGNORINA by Salvatore Ferragamo


Heute möchte ich euch meinen derzeitigen Lieblingsduft vorstellen. Ein ganz bezaubernder und weiblicher Duft, schön zart und gar nicht aufdringlich. Mit dem ersten Schnuppern war es um mich geschehen und mir war klar - dieser Duft ist meiner. Ich experimentiere überhaupt nicht gern mit neuen Produkten, das gilt auch für Düfte. Über Jahre nutze ich meist die selben Parfums. Zu meinem Geburtstag überraschte mich der Herr aber mit diesem Duft-Schmuckstück. Die Freude war riesig und seither trage ich ihn nahezu täglich. Schnuppert unbedingt mal an Signorina. Ich kann euch versprechen - ihr werdet diesen Duft lieben. 

Douglas beschreibt den Duft Signorina von Salvatore Ferragamo in seinem Onlineshop Signorina folgendermaßen: 

Signorina feiert die schönsten Facetten der Feminität mit einer raffinierten, fast unmerklich frechen Duftkomposition. Eine frische und gleichzeitig elegante Parfumkreation im typisch italienischen Stil von Salvatore Ferragamo.

Preislich liegt er bei:
30 ml - 49,90 Euro
50 ml - 74,90 Euro
100 ml - 99,00 Euro

Das Parfum hat eine lange Haltbarkeit und duftet den ganzen Tag. Leider gibt der Behälter bei jedem Pumpstoß sehr viel Parfum ab. Deshalb reicht ein Pumpstoß meist vollkommen. 


Würdet Ihr gern meine liebsten Winterdüfte sehen? 

Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche wünsche ich euch.
Janina




Labels: , , , , , ,