Outfit: STRIPED SKIRT BY HALLHUBER

skirt - hallhuber (similar here)
blouse - h&m
sunglasses - prada
clutch - miu miu
shoes - zara

Ihr Lieben,

heute habe ich noch einen Look für euch, den wir an den letzten warmen Tagen des Sommers geschossen haben. Dieser Rock ist ein absolutes Lieblingsteil. Er ist unglaublich vielseitig und lässt sich so wirklich toll kombinieren, immer - ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Gerade jetzt in den kühleren vorwinterlichen Tagen kombiniere ich ihn zusammen mit einer blickdichten Strumpfhose und einem schönen Cardigan. 

Streifen und Punkte, ihr wisst's, da kann ich nicht dran vorbei. Meine allerliebste Bloggerin, aus dem englischsprachigen Raum. ist die zauberhafte Blair von dem Blog Atlantic-Pacific. Sie inspiriert mich mit jedem einzelnen ihrer Outfits. Wie oft wünsche ich mir, einmal in ihrem Ankleidezimmer stöbern zu können. Schaut sie euch unbedingt an, wenn ihr sie noch nicht kennt! Nun aber zurück zu dem Streifenrock. Bei Blair entdeckte ich irgendwann einen Look mit Streifenrock und da war klar - so einen brauche ich auch. Bei Hallhuber wurde ich dann fündig und seither liebe ich dieses Röckchen unheimlich sehr. 

Was sind eure allerliebsten Kleidungsstücke, auf die ihr ständig und immer wieder zurückgreift?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebst
Janina


Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,