Outfit: SIMPLE BUT FABULOUS

coat - zara
dress - H&M
cardigan - gina tricot
boots - tommy hilfiger
bag - louis vuitton neverfull
sunglasses - prada
over the knee socks - primark


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, ihr Lieben!

Sicherlich habt ihr es, sofern ihr mir auf INSTAGRAM folgt, schon bemerkt: Baby Charles spielt aktuell im Hause W. die erste Geige. Es gibt eigentlich kaum noch ein anderes Thema. Die erste Woche mit ihm war schön, aber auch unheimlich anstrengend. Keine einzige Nacht konnten wir durchschlafen. Im Gegenteil - tagsüber schläft der kleine Racker und Nachts dreht er dann richtig auf. Die ersten Nächte hat er sehr viel geweint - er hat seine Mama vermisst. Es wurde ständig am Bett gekratzt, gejault und gebellt. Nichts half. Jetzt weint er zwar nicht mehr, aber nun möchte er in der Nacht am liebsten spielen. Er ist halt noch ein Baby. Das lernt er noch, da bin ich mir sicher. So langsam wird es auch besser und Charles versteht, dass die Nacht nun einmal zum schlafen da ist. Ich war in meinem Leben noch nie so müde. Da habe ich das Anni-Kind doch mit links geschaukelt - im Vergleich. 

Charles ist auch der Grund, warum ich in der letzten Wochen auch eher in Sport- und Freizeitbekleidung durch das Leben ging. Man muss ihn noch viel tragen und er liebt es, im Unterholz zu stöbern. Sein Jagdinstinkt ist sehr stark ausgeprägt. Daran bzw. damit müssen wir noch arbeiten. Fakt ist - ich bin ständig dreckig. Vollgehaart, mit Dreck beschmiert und angeschlabbert. Deshalb konnte ich euch diese Woche keine neuen Looks von mir zeigen. Allerdings habe ich noch ein Outfit für euch, dass vor zwei Wochen geschossen wurde. Nämlich an dem Tag, an dem wir Charles das erste Mal besichtigt haben! Dieser schöne schwarze Mantel von Zara ist relativ neu in meinem Kleiderschrank. Was soll ich sagen - ich liebe ihn heiß und innig. Ein schlichter schwarzer Mantel hat mir doch noch gefehlt. ;) Ihr wisst schon - man kann nie genug schwarze Jacken und Mäntel haben. 

So - ich widme mich jetzt wieder meinen Lernkarten. Mittwoch steht nämlich die nächste Klausur an. Jaaa - dieses Mal ist es sogar wirklich ein interessantes Thema. Da fällt das lernen gar nicht so schwer. 

Ganz liebe Grüße an euch!
Janina




Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,