Outfit: PREPPY STYLE


jacket - barbour
jeans - zara
blouse - peek & cloppenburg
ballerina flats - massimo dutti (diese sind auch traumhaft!)

Ihr Lieben,

heute habe ich ein paar Schnappschüsse für euch. Ich bin in den Regen gekommen, wie man sieht! Dieses Outfit habe ich in der letzten Zeit besonders gern getragen. Charles braucht viel Bewegung. Das bedeutet, wir sind viel mit ihm draußen und nicht selten, springt der Gute an den Beinen hoch. Deshalb entscheide ich mich gerade in der letzten Zeit immer häufiger für Jeans-Hosen. Diese wunderbare Pünktchen-Schluppen-Bluse ist so ein typisches Herbst-Winter-Teil. Eigentlich trage ich sie nur zu den kälteren Jahreszeiten. Dazu meine geliebte aber oft vergessene Barbourette mit Tweed. Das perfekte Outfit für einen Spaziergang mit dem Hund. 

Ganz liebe Grüße
Janina
















Labels: , , , , , , , , , , , , , ,