Outfit: HUNTER LOVE

wellingtons - hunter
jeans - zara
knitwear - zara
jacket - primark
scarf - soer
bag - louis vuitton speedy monogram


Einen wunderschönen Sonntag-Nachmittag wünsche ich euch, ihr Lieben!

Sonntage sind etwas ganz besonders feines. Man kann ausschlafen, spät frühstücken und hat einen ganzen Tag Qualitätszeit mit der Familie. Ich liebe Sonntage. Anna und ich liegen gerade auf der Couch und schauen gemeinsam das Sonntagsmärchen. Eine Tradition. Auch ich habe als Kind am Sonntag immer das Sonntagsmärchen geschaut. Kindheitserinnerung. 

Dieses Outfit bzw. diese Fotos, die ich euch heute zeige, sind bereits vor vielen Monaten entstanden. Damals, als die Flüsse von dem vielen Regen langsam anschwollen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht ahnen können, welche Ausmaße das annehmen würde. Der viele Regen sorgte letztendlich deutschlandweit zu vielen sehr schlimmen Überschwemmungen.  Deshalb habe ich diese Fotos dann nicht mehr veröffentlicht. Heute möchte ich euch jedoch dieses bunte und herbstliche Outfit zeigen. Leider sind meine Hunter Boots nicht mehr existent. Ich ließ sie vor der Haustür stehen und seitdem sind sie weg. Ärgerlich. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag!

Liebst
Janina



Labels: , , , , , , , , , , , , , ,