Outfit: HERBSTLIEBE

Leather Jacket - ZARA
Skirt - H&M
Boots - ZARA
Knitwear - Gina Tricot
Necklace - Primark


Hallo, ihr Lieben!

Das Sommerkind ist nicht nur ein Sommerkind sondern auch, ab sofort, ein Herbstkind. Den goldenen Herbst, den wir hatten, habe ich wirklich sehr genossen. Wir waren unheimlich viel draußen und oft sind wir auch nach Linden an die Ihme, um dort ein wenig zu spazieren, Enten zu füttern und zu naschen. Linden hat europaweit die höchste Kioskdichte und wir kommen an keinem vorbei, da wir allesamt ganz verrückt nach bunten Tüten sind. Die beste Kindheitserinnerung überhaupt - irgendwie. 

Natürlich lohnt es nicht, sich für einen Spaziergang groß herauszuputzen. Deshalb fällt meine Kleiderwahl meist sehr lässig aus. So auch beim letzten Spaziergang. Schwarzer Pulli, schwarze Strumpfhose, grün-schwarzer Rock. Fertig ist der Herbstlook. Völlig unaufgeregt, völlig zurückhaltend und praktisch. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Liebst
Janina



Labels: , , , , , , , , , , , , ,