Outfit: HAPPY GRADUATION!


dress - H&M (modern classic)
shoes - Zara
necklace - Zara
clutch - Louis Vuitton Eva Pochette Damier Ebene



Happy Graduation, hieß es vor wenigen Wochen. Zwar nicht für mich - aber für den Herrn. Der Master of Desaster ist er jetzt. Nein, Scherz - natürlich nicht. Er hat BWL studiert und sich während des Masters auf Marketing und Vertrieb spezialisiert. Jobanfragen an mich! :D

Es war ein wirklich sehr schöner Abend. Organisiert von einigen Kommilitonen - danke an dieser Stelle für all die Mühe. Die Location, auf den Bilder kommt das leider gar nicht so rüber, war so urig und schön. Wir haben in einer alten zurechtgemachten Scheune gefeiert - mit Dinner am großen offenen Kamin. Toll war es! Ich habe diesen Abend genutzt, um endlich mal wieder mein geliebtes Cocktail-Kleidchen auszuführen. Viel zu selten hat man die Gelegenheit, sich mal so ordentlich rauszuputzen. Ich liebe das ja sehr! Diese Vorfreude beim Herrichten. Leider konnten wir nur ein paar Schnappschüsse am Ende des Abends machen. Das ist auch der Grund, warum ich schon so ein klitzekleines bisschen mitgenommen ausschaue - es war brühend heiß am Kaminfeuer.

So. Jetzt werde ich versuchen meine unendlich lange Uni-Hausarbeiten-Liste abzuarbeiten. Das ist zur Zeit wirklich unheimlich viel und Freizeit ist eher ein Fremdwort. Aber so ist das eben, nicht wahr?! 

Ich wünsche euch einen wunderschönen, wenn auch leider verregneten, Donnerstag!
Janina




Labels: , , , , , , , , , , , , ,