Outfit: STREIFENLIEBE

dress, shoes - zara, fur vest - mäntelhaus kaiser, bag - louis vuitton neverfull



Ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem neuen Outfit-Post zurück. Wie ihr sicher alle wisst - bin ich ein kleiner Streifen- und Pünktchenliebhaber. Ich kann einfach an keinem Teil, dass Pünktchen oder Streifen hat, vorbei. Dieses wundersüße Kleid entdeckte ich im Frühjahr bei Zara und ich war direkt verliebt. Leider ist es qualitativ eine reine Enttäuschung. Wie leider viel zu oft bei den schönen Zara-Teilchen. Da liegen Liebe und Enttäuschung einfach viel zu oft viel zu nah beieinander. Nach nur drei Mal tragen und zwei Mal waschen ist dieses Kleid komplett ausgeblichen. An manchen Stellen mehr als an anderen - es wirkt dadurch alt und ranzig und ungepflegt. Ich bin wirklich sehr unglücklich damit.

Kombiniert habe ich dieses Streifenkleid mit einer schwarzen Fellweste, die ich bei Mäntelhaus Kaiser in Hannover ergattern konnte. Ein kleiner Glücksgriff. Ich liebe dieses Schmuckstück!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebst
Janina




Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,